Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Aachen, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Aachen, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • seitensprung
  • online-dating
  • flirtanzeigen
  • flirtline
  • börse kontaktmarkt
  • internet dating
  • single-kontaktanzeige
  • bekanntschaft
  • sie sucht abenteuer
  • singles in berlin


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus aachen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen ka1338210
ka1338210, Aachen


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Aachen, Stadt

In Aachen, kreisfreie Stadt und Kurstadt im Regierungsbezirk Köln, sind Historie und Tradition eine wohltuende Symbiose eingegangen mit der Moderne. Die Stadt atmet geradezu Geschichte, überall in den Straßen begegnet man ihr in den historischen Bauwerken. In Aachen, der Kaiserstadt im Dreiländereck Deutschland - Belgien – Niederlande am Fuße der waldreichen Eifel, fanden schon die römischen Legionäre Heilung und Linderung von allerlei „Zimperlein“. Aachen ist Kurstadt, moderner Kongress- und Technologie- und Forschungsstandort, aber auch Kunst, Kultur und Freizeit genießen hier einen hohen Stellenwert. Veranstaltungen von internationalem Format finden hier statt, die Verleihung des Karlspreises oder des Ordens „Wider den tierischen Ernst“ finden überall in der Welt höchste Beachtung und zeugen von der Weltoffenheit dieser Stadt. Der einheimische Aachener ist liebenswert und offen, auch wenn ein Gespräch anfangs wegen der Mundartsprache, dem „Öcher Platt“, nur schleppend verläuft. Der Freizeitwert in und um Aachen ist bemerkenswert hoch, ausgedehnte Parks und Grünflächen erfreuen die Menschen, aber auch die City mit tollen Geschäften, urigen Kneipen und Restaurants lädt zum Bummeln und Verweilen ein.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft
* Freunde


Kontakt : actom Mann , Aachen (48 Jahre), Single

Kontakt : actom
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen (aachen)
Sternzeichen: Waage  aus Aachen Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin locker aber treu, mag leckeres Essen und guten Wein, treibe gerne Sport aber kann auch mal den Abend auf dem Sofa verbringen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche Frauen sowohl für gelegentliche gemeinsame Aktivitäten als auch für eine dauerhafte Beziehung....
Kontaktanzeige von ACTom ansehen


Kontakt : radd1982 Mann , Aachen (39 Jahre), Single

Kontakt : radd1982
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen (aachen)
Sternzeichen: Waage  aus Aachen Waage - Mann
Beruf: Doktorand
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: >Life is what happens to you while you"re busy making other plans< (John Lennon) xy...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich habe keinen richtigen traumtyp...
Kontaktanzeige von radd1982 ansehen


Kontakt : deniz75 Mann , Aachen (47 Jahre), Single

Kontakt : deniz75
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen (aachen)
Sternzeichen: Waage  aus Aachen Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kurz zusammengefasst, ich bin ein Mann, nicht nur biologisch!......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...
Kontaktanzeige von deniz75 ansehen


Kontakt : hardanger Frau , Aachen (58 Jahre), Single

Kontakt : hardanger
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen (aachen)
Sternzeichen: Waage  aus Aachen Waage - Frau
Beruf: Einzelhandel
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Was soll ich schreiben???? Ich finde mich normal, mal lieb, mal zickig, mal spontan, mal erzkonservativ--eben Frau...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen guten Freund zum reden, lachen, schweigen, Unternehmungen, aus dem eventuell der Partner für´s Leben wird....
Kontaktanzeige von hardanger ansehen