Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bonn, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bonn, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles gesucht
  • frauen suchen einen mann
  • singles single
  • kontaktanzeige mann
  • große liebe
  • singles hamburg
  • single daten
  • flirtbörse
  • blindates
  • singel flirt


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus bonn, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Bonn, Stadt

Bonn wurde überraschenderweise 1949 Bundeshauptstadt der BRD und erlebte einen rasanten Aufstieg. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurde Berlin die Hauptstadt Deutschlands, Parlament und die meisten Bundessbehörden siedelten um in die neue Hauptstadt. Der Strukturwandel, der zwangsläufig einsetzen musste, hält bis heute an. Die über 2000 Jahre alte Stadt hat aber diese Entwicklung bravourös gemeistert. Noch sechs Bundesministerien haben ihren ersten Dienstsitz nicht nach Berlin verlegt, außerdem sind in Bonn 16 Organisationen der Vereinten Nationen und drei DAX-Unternehmen ansässig. Der berühmteste Sohn der Stadt ist Ludwig van Beethoven, dem Namensgeber des „Beethoven Orchester Bonn“ das regelmäßig Konzerte in der Beethovenhalle veranstaltet und auch in der Oper zum Einsatz kommt. Die Bonner Museumsmeile ist Besuchermagnet, historische Sehenswürdigkeiten und vor allem auch der Rhein ziehen Einwohner und Besucher immer wieder in ihren Bann.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frau sucht Mann
* Traumfrau
* Singlesuche
* Blind Date
* Chat - Chatten - Community - Chatroom


Kontakt : puma37 Mann , Bonn (54 Jahre), Single

Kontakt : puma37
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bonn Zwillinge - Mann
Beruf: Arbeitsuchend
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein liebenswerter Mensch mit den man viel Spass haben kann.Bin Tier und Kinderlieb. Und man kann mit mir Pferde stehlen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebenswete,nette Frau zwischen 30 und 42 Jahren mit der ich glücklich werden kann und gerne eine Femilie gründen möchte...
Kontaktanzeige von puma37 ansehen


Kontakt : velociraptor Mann , Bonn (53 Jahre), Single

Kontakt : velociraptor
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bonn Zwillinge - Mann
Beruf: Chef
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebensgenießer - Hobbyfotograf - Single Malt Fan - Cineast - Musikfeinschmecker - Ästhet....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Offene, unternehmungslustige Abenteuerin...
Kontaktanzeige von Velociraptor ansehen


Kontakt : micha51 Mann , Bonn (70 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : micha51
Ort: Bonn Bundesland: nordrhein-westfalen (bonn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bonn Zwillinge - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Mann, der mehrere Berufe gelernt hat. Ich beschäftige mich mit den Lebensgesetzen. Ich verstehe die Frauen nicht, aber ich verehre sie....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau für ein lockeres, freundschaftliches, sinnliches Verhältnis ohne Besitzansprüche....
Kontaktanzeige von micha51 ansehen