Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Dortmund, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Dortmund, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakte bekanntschaften
  • singel heirat partner
  • foto girls
  • kontakt liebe
  • singles kontakt
  • community flirt chat
  • chatrooms single
  • chatten
  • kostenlose singlesuche
  • singel kontakt


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus dortmund zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Dortmund, Stadt

Dortmund, größte Stadt des Ruhrgebiets, ist Liebhabern eines edlen Pils und als Heimat des BVB allen Fußballfans ein fester Begriff. Sie ist als Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens eine feste Größe, obwohl nach dem Ende der Montanindustrie düstere Wolken in dieser Region aufgezogen waren. Die Verantwortlichen von Wirtschaft und Politik haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für eine positive Entwicklung entscheidend gestellt. Die Stadt und die in ihr lebenden Menschen befinden sich in ein einer Umbruchsituation, es erwächst das „Neue Dortmund“. Alle wichtigen Kräfte wie Wirtschaft, Wissenschaft und andere Richtungen haben sich zu einer Partnerschaft, dem dortmund-project, zusammengeschlossen, um den Wirtschaftsstandort Dortmund zu stärken. Die knapp 600000 Einwohner von Dortmund spüren diesen neuen Aufschwung, viele neue Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Menschen hier fühlen sich mit ihrer Stadt verbunden, Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind von hoher Qualität. Im „Pott“, speziell in Dortmund, lebt man gerne.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Traumpartner
* Sie sucht Ihn
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Dating und Dating Sites


Kontakt : xxsupermann Mann , Dortmund (58 Jahre), Single

Kontakt : xxsupermann
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche Liebe und Glück Nur die Liebe läßt uns Leben,also lebt man nicht richtig wenn man nicht liebt und geliebt wird. Ich bin ein netter,lieber...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich kann hier leider keine emails Verschicken und deshalb den Text Bitte genau bis zum ende durchlesen. Eine Frau mit der ich viele schöne dinge erl...
Kontaktanzeige von XXSupermann ansehen


Kontakt : skorpi1954 Mann , Dortmund (67 Jahre), Single

Kontakt : skorpi1954
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Beruf: habich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kann hier nicht Antworten, aber bei: s k o r p i 1 9 5 4 (at) l i v e . d e...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe Profilbesucherin, bitte such meine Seite ... s k o r p i 1 9 5 4 . d e Email: s k o r p i 1 9 5 4 (at) l i v e . d e...
Kontaktanzeige von skorpi1954 ansehen


Kontakt : steph75 Mann , Dortmund (68 Jahre), Single

Kontakt : steph75
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Beruf: Angestellt
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Schwer zu sagen. Es muss einfach passen. Ich will mich nicht festlegen....
Kontaktanzeige von Steph75 ansehen


Kontakt : bodyglove Mann , Dortmund (44 Jahre), Single

Kontakt : bodyglove
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin neu in Dortmund und suche Nette Menschen. Komme aus Berlin;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich bin neu in Dortmund und suche Nette Menschen....
Kontaktanzeige von bodyglove ansehen


Kontakt : nora1978 Frau , Dortmund (43 Jahre), Single

Kontakt : nora1978
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Frau
Beruf: Lehrerin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Was ich bin: eine Wildfang-Superzicke mit gespielt großem Ego und noch größerem Herz. Film- und seriensüchtig. Habe den Hang zum geordneten Chaos. Bin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche jemanden von etwa gleichem Bildungsniveau/Intellekt, der weiß, wer er ist und was er will und der mit beiden Beinen fest im Leben steht ->...
Kontaktanzeige von Nora1978 ansehen


Kontakt : herz52 Mann , Dortmund (63 Jahre), Single

Kontakt : herz52
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Beruf: kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: liebenswerter chaot...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine hübsche,geistreiche caotin zwischen 30 und 50 und sexuell aktiv...
Kontaktanzeige von herz52 ansehen


Kontakt : michaeldo Mann , Dortmund (41 Jahre), Single

Kontakt : michaeldo
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein Humorvoller Mensch. Morgens schon mit guter Laune aufstehen ist mein Ding. könnt mich erreichen unter: yx...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine festePartnerin an meiner Seite zu haben. keine ONS. Bin hier nicht fest angemeldet und kann daher nicht schreiben. xy...
Kontaktanzeige von Michaeldo ansehen


Kontakt : madman41 Mann , Dortmund (53 Jahre), Single

Kontakt : madman41
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Frau, die mir das Gefühl geben möchte angekommen zu sein, was dieser Tage viel schwerer zu finden ist, als ich wahrhaben wollte. ;)...
Kontaktanzeige von madman41 ansehen


Kontakt : ldnd222 Mann , Dortmund (62 Jahre), Single

Kontakt : ldnd222
Ort: Dortmund Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dortmund Skorpion - Mann
Beruf: All
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich...
Kontaktanzeige von ldnd222 ansehen