Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Düren KontaktanzeigenLeute die nach Düren Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen kennenlernen
  • dating site
  • bekanntschaften bremen
  • kontaktanzeigen fotos
  • kontaktanzeigen sie sucht
  • frau sucht männer
  • schöne frauen kennenlernen
  • flirt kontakte
  • singles community
  • online partnervermittlung


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus dueren zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Düren

Der Landkreis Düren liegt im Rheinland und grenzt an die Nordeifel. Die Rur durchfließt den Kreis von Süd nach Nord. Der größte Braunkohletageabbau der Welt ist der Tagebau Hambach, wo jährlich ca. 40 Mio. Tonnen Braunkohle abgebaut werden. Vier Kohlekraftwerke verarbeiten die gewonnene Braunkohle zu Strom. Kleine Konkurrenz bekommen sie durch die Windkraftanlagen in dieser Region. Neben dem Getreideanbau hat der Anbau von Kartoffeln und Zuckerrüben in der Börde eine große Bedeutung.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirten
* Dating
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Verlieben
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Harmonie


Kontakt : matt4you Mann , Titz (63 Jahre), Single

Kontakt : matt4you
Ort: Titz Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Stier  aus Titz Stier - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was bin ich? Ein Mann mit angenehmen Äußerem und inneren Werten jung geblieben und jünger aussehend spontan und manchmal unkonventionell, gebilde...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: s.o....
Kontaktanzeige von Matt4you ansehen


Kontakt : shadow79 Mann , Merzenich (42 Jahre), Single

Kontakt : shadow79
Ort: Merzenich Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Stier  aus Merzenich Stier - Mann
Beruf: Papiertechnologe
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche eine längerfristige Beziehung....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Einen Topf zu meinem Deckel! :P...
Kontaktanzeige von Shadow79 ansehen


Kontakt : silmaril Mann , Kreuzau (56 Jahre), Single

Kontakt : silmaril
Ort: Kreuzau Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Stier  aus Kreuzau Stier - Mann
Beruf: Maschinenführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sehr schlank. Man sagt mir nach ich wäre ehrlich und treu. Habe einen hohen Gerechtigkeitsinn Treue und Ehrlichkeit sind mir wichtig sowie Humor u...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Treue und ehrliche Person. Sollte Aufrichtig sein auch in schweren Situationen...
Kontaktanzeige von Silmaril ansehen


Kontakt : krawattenmann Mann , Nörvenich (50 Jahre), Single

Kontakt : krawattenmann
Ort: Nörvenich Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Stier  aus Nörvenich Stier - Mann
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin Humorvoll und Selbstbewusst....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Humorvoll mit Herz und Vetstand....
Kontaktanzeige von Krawattenmann ansehen