Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Ennepe-Ruhr-Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Ennepe-Ruhr-Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel chet
  • partner flirts
  • private kontaktanzeigen mit bild
  • frauen heiraten kontaktbörse
  • braunschweig flirt
  • frauen aus
  • einen mann kennen lernen
  • neue liebe finden
  • kostenlos chaten und kostenlos anmelten
  • single niedersachsen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus ennepe-ruhr-kreis zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Ennepe-Ruhr-Kreis

Nomen est omen, der Name des Landkreises verrät alles über seine geografische Lage. Der Kreis Ennepe-Ruhr erstreckt sich überwiegend entlang den Tälern der Flüsse Ruhr und Ennepe. Der Landkreis ist landschaftlich abwechslungsreich geprägt. Kleineisenindustrie im Süden und Großindustrie der Eisenverarbeitung und Stahlerzeugung im Norden des Kreises sichern die Arbeitsplätze. Noch heute ist der Kreis einer der am stärksten gewerblich-industriell geprägten Räume in Nordrhein-Westfalen. Über die Autobahnen A 1, A 43, A 44 und A 46 ist der Kreis verkehrstechnisch sehr gut angebunden, Hagen, Wuppertal, Bochum, Dortmund und Essen sind mit der Bahn zu erreichen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating
* Kontaktanzeigen
* Freundschaft
* Alleinerziehende Singles
* Harmonie
* Frau sucht Mann
Deutschland > nordrhein-westfalen > ennepe-ruhr-kreis


Kontakt : minty Frau , Schwelm (39 Jahre), Single

Kontakt : minty
Ort: Schwelm Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Schwelm Jungfrau - Frau
Beruf: ja
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: mal so - mal so :-) eigentlich immer gut drauf...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich lasse mich gerne überraschen... solange Du kein Macho bist :-)...
Kontaktanzeige von Minty ansehen


Kontakt : datnaty Frau , Hattingen,Ruhr (35 Jahre), Single

Kontakt : datnaty
Ort: Hattingen,Ruhr Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Waage  aus Hattingen,Ruhr Waage - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ja was soll man schon schreiben... die momentane gefühlslage ... ändert sich doch eh immer wieder... also fragt einfach und ihr bekommt eine antwort...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: schaun wir ma ne...
Kontaktanzeige von DatNaty ansehen


Kontakt : ginger58256 Frau , Ennepetal (53 Jahre), Single

Kontakt : ginger58256
Ort: Ennepetal Bundesland: nordrhein-westfalen (ennepe-ruhr-kreis)
Sternzeichen: Waage  aus Ennepetal Waage - Frau
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Über mich ... Hmm ... Schwierig... :))) also... Ich bin 45 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Witwe und habe 3 Kinder im Alter von 8-20 ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Keine Affaire, keine ONS, sondern ein ernst gemeintes Interesse an einer bodenständigen selbstbewussten Frau mit Anhang :)...
Kontaktanzeige von ginger58256 ansehen