Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Lippe KontaktanzeigenLeute die nach Lippe Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaften anzeigen
  • boys
  • flirt kontakt anzeigen
  • single verabredung
  • frau sucht
  • bayern singlechat
  • singleboersen
  • freundin
  • große liebe finden
  • kostenlose single chat


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus lippe zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Lippe

Der Kreis Lippe ist benannt nach dem Fluss Lippe, der aber den Kreis gar nicht berührt. Am Teutoburger Land liegt der auf eine 900-jährige Geschichte zurückblickende Kreis. Bekannt ist der Kreis für zahlreiche Erholungszentren und touristische Ziele. So werden jährlich zahlreiche Tagesgäste, Urlauber, Naturliebhaber und Sportler angelockt, die sich im Teutoburger Wald, im lippischen Bergland oder in der Senne erholen. Weitere Anziehungspunkte sind das Westfälische Freilichtmuseum Detmold und das Weserrenaissance-Museum Schloss Brake in Lemgo. Die Region bietet allen Gästen auch ein reichhaltiges Wellness- und Gesundheitsangebot.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Single Chat
* Traummann oder Traumfrau
* Partnerbörse
* Er sucht Sie - Eros


Kontakt : weisserengel87 Frau , Lage,Lippe (34 Jahre), Single

Kontakt : weisserengel87
Ort: Lage,Lippe Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Lage,Lippe Zwillinge - Frau
Beruf: krankenschwester
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: einfach fragen :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: dich ;)...
Kontaktanzeige von weisserengel87 ansehen


Kontakt : syssi25 Frau , Detmold (34 Jahre), Single

Kontakt : syssi25
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Schuetze  aus Detmold Schuetze - Frau
Beruf: Bäckereifachverkäuferin
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin Ein offener Mensch ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen kinder und tierlieben mann der zuverlässig, ehrlich und treu ist ....
Kontaktanzeige von syssi25 ansehen


Kontakt : svetty28 Frau , Barntrup (41 Jahre), Single

Kontakt : svetty28
Ort: Barntrup Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Schuetze  aus Barntrup Schuetze - Frau
Beruf: servicekraft
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine treue ehrliche frau und suche den passenden mann dazu wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich einfach an ich beisse nicht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ein treuen ehrlichen und liebevollen mann...
Kontaktanzeige von svetty28 ansehen


Kontakt : colazitrone Frau , Detmold (35 Jahre), Single

Kontakt : colazitrone
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Widder  aus Detmold Widder - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: fragt nach!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen netten partner, der humorvoll und unter nehmungs lustig ist...
Kontaktanzeige von colazitrone ansehen


Kontakt : myco40 Frau , Lemgo (49 Jahre), Single

Kontakt : myco40
Ort: Lemgo Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Skorpion  aus Lemgo Skorpion - Frau
Beruf: Produktionshelferin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: Klein ,verrückt und unheimlich Lieb...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe nette Frau, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. :)...
Kontaktanzeige von myco40 ansehen


Kontakt : boessesmaedel Frau , Detmold (32 Jahre), Single

Kontakt : boessesmaedel
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Waage  aus Detmold Waage - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin klein aber fein ich bin für jeden scheiß zu haben also jungs einfach melden!!!!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich such gut aus sehende jungs die viel auf patyys gehen und viel spaß verstehen^^...
Kontaktanzeige von boessesmaedel ansehen


Kontakt : jekyll33 Frau , Detmold (47 Jahre), Single

Kontakt : jekyll33
Ort: Detmold Bundesland: nordrhein-westfalen (lippe)
Sternzeichen: Krebs  aus Detmold Krebs - Frau
Beruf: Erzieherin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich möchte einen Millionär kennenlernen, mit Witz Charme und Humor...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: s. oben...
Kontaktanzeige von jekyll33 ansehen