Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Velbert, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Velbert, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online-kontaktanzeigen
  • finden blinde date
  • große liebe
  • kostenloser flirtchat
  • partnervermittlung forum
  • kontaktbörse paare
  • girl
  • foto boys
  • frau gesucht
  • traummann gesucht


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus velbert zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Velbert, Stadt

Die Stadt Velbert hat rund 88000 Einwohner und liegt auf den Höhen des Bergischen Landes nahe Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Die Höhendifferenz beträgt immerhin gut 150 Meter innerhalb des Stadtgebietes. Die Fußgängerzone Velbert-Mitte mit dem Münzbrunnen wird von den Bewohnern und Gästen gern frequentiert. Der Schlüssel im Wappen der Stadt steht für das traditionelle Schlosserhandwerk, das seit langer Zeit in Velbert betrieben wird. Bis heute ist die Stadt Zentrum der Herstellung von Beschlägen und Schlössern. Ein Besuch im Schloss- und Beschlägemuseum ist lohnenswert, zeigt es doch 5000 Jahre „Erfindergeist im Dienste der Sicherheit“.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Site
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Internet Dating


Kontakt : jumply Mann , Velbert (31 Jahre), Single

Kontakt : jumply
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin kein premium mitglied lass eure icq oder msn addy da ;D...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden der mich so nimmt wie ich bin ;D und ich mich nicht verändern muss :P...
Kontaktanzeige von Jumply ansehen


Kontakt : lawrence66 Mann , Velbert (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : lawrence66
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll und leidenschaftlich...ausserdem mit beiden beinen auf dem boden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: frau mit humor, geist und erotik...
Kontaktanzeige von lawrence66 ansehen


Kontakt : empi1969 Mann , Velbert (52 Jahre), Single

Kontakt : empi1969
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: . . . mit Worten lasse ich mich nicht beschreiben !!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: k.A....
Kontaktanzeige von Empi1969 ansehen


Kontakt : jianni Mann , Velbert (49 Jahre), Single

Kontakt : jianni
Ort: Velbert Bundesland: nordrhein-westfalen (mettmann)
Sternzeichen: Stier  aus Velbert Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Neu hier und laß mich erstmal überraschen,was hier so passiert...wer Fragen an mich haben sollte,der kann sie mir ruhig stellen......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Alles kann nichts muß.......
Kontaktanzeige von Jianni ansehen