Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Minden-Lübbecke KontaktanzeigenLeute die nach Minden-Lübbecke Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelboerse
  • kostenloses online dating
  • kontakte singles
  • singles männer
  • männer zum kennenlernen
  • lebensgefährtin
  • single flirt chat
  • dating kontaktanzeige finden
  • bekanntschaft frauen
  • singel kontaktanzeigen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus minden-luebbecke, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Minden-Lübbecke

Der Kreis Minden-Lübbecke setzt sich zusammen aus acht Städten und drei weiteren Gemeinden. Zu beiden Seiten des Wiehen-/Wesergebirges und der Weser erstreckt sich das Gebiet des Mühlenkreises. Diesen Beinamen hat er bekommen wegen der 41 restaurierten und voll funktionstüchtigen Mühlen entlang der Westfälischen Mühlenstraße. Sechzig Naturschutzgebiete begeistern nicht nur Naturliebhaber. Große Flächen werden landwirtschaftlich genutzt, aber auch Betriebe der Nahrungsmittel- und Chemieindustrie sind hier angesiedelt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Service
* Chatten
* Online Chat
Deutschland > nordrhein-westfalen > minden-luebbecke


Kontakt : prinzoox Mann , Bad Oeynhausen (39 Jahre), Single

Kontakt : prinzoox
Ort: Bad Oeynhausen Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bad Oeynhausen Jungfrau - Mann
Beruf: LKWfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Glück ist etwas was man sich hart erarbeiten muss, liebe ist wie eine schöne blume die man gut pflegen muss, es gibt nichts was man nicht schafen kann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Offen, treu, ehrlich, abendteuerlich, kinderlieb und mal sehen was sich so ergibt, freundin und oder Freundschaft, oder auch gute bekannte, die man h...
Kontaktanzeige von prinzoox ansehen


Kontakt : runboy Mann , Espelkamp (56 Jahre), Single

Kontakt : runboy
Ort: Espelkamp Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Espelkamp Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich suche nicht die Frau für eine Nacht,sondern Die für den Rest meines Lebens! Erzwingen kann man nichts, aber man kann alles versuchen;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche Frau für feste Beziehung...
Kontaktanzeige von runboy ansehen


Kontakt : akshobhya Mann , Petershagen,Weser (54 Jahre), Single

Kontakt : akshobhya
Ort: Petershagen,Weser Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Petershagen,Weser Jungfrau - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Charakterstarker Mann sucht einfühlsame und selbstbewusste Frau die ebenso wie ich fest im Leben steht. Ich möchte das Schöne zwischen uns erfahre...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von akshobhya ansehen


Kontakt : peterminden63 Mann , Minden,Westfalen (58 Jahre), Single

Kontakt : peterminden63
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Minden,Westfalen Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt noch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: erstmal nette Gespräche...
Kontaktanzeige von peterminden63 ansehen


Kontakt : ouky19 Mann , Minden,Westfalen (64 Jahre), Single

Kontakt : ouky19
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Minden,Westfalen Jungfrau - Mann
Beruf: Beamter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein abwechslungsreicher Typ. Fahre gerne Motorrad und Vespa Roller, gehe auch gerne aus, sitze aber auch mal gerne vor dem Fernseher....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Das lasse ich mal auf mich zukommen....
Kontaktanzeige von ouky19 ansehen


Kontakt : udol112 Mann , Petershagen,Weser (41 Jahre), Single

Kontakt : udol112
Ort: Petershagen,Weser Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Petershagen,Weser Jungfrau - Mann
Beruf: Rettungsassistent
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche eine tolle Frau zum gemeinsamen Abmelden ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich habe kein Bock mehr auf hin und her sondern möchte eine gemeinsame Zukunft planen ... Wie gesagt wenn du meinst das du toll und liebevoll bist ...
Kontaktanzeige von udol112 ansehen


Kontakt : ostwestfale1960 Mann , Minden,Westfalen (61 Jahre), Single

Kontakt : ostwestfale1960
Ort: Minden,Westfalen Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Minden,Westfalen Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ohhhh, hier muss was stehen? Ich dachte, ich könnte ein Überraschungspaket aus mir machen. Aber okay....also dann: Junggebliebener Jungfraumann sucht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Weiblich, nett, sympatisch und..... wer möchte das nicht..... von den Proportionen her einigermassen zu mir passen. Ach...und nein.... ich lege keinen...
Kontaktanzeige von Ostwestfale1960 ansehen


Kontakt : ruhrpott1955 Mann , BadOeynhausen (66 Jahre), Single

Kontakt : ruhrpott1955
Ort: BadOeynhausen Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus BadOeynhausen Jungfrau - Mann
Beruf: Tontechniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr genussvoller und leidenschaftlicher Mensch, der gerne kuschelt und Zärtlichkeit braucht....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebvolle, warmherzige und zufrieden Partnerin unter mh1955xxx bin ich zu erreichen...
Kontaktanzeige von ruhrpott1955 ansehen


Kontakt : maxiii85 Mann , Espelkamp (36 Jahre), Single

Kontakt : maxiii85
Ort: Espelkamp Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Espelkamp Jungfrau - Mann
Beruf: Bürökaufmann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: . .....
Kontaktanzeige von Maxiii85 ansehen


Kontakt : hifi2001 Mann , Petershagen,Weser (50 Jahre), Single

Kontakt : hifi2001
Ort: Petershagen,Weser Bundesland: nordrhein-westfalen (minden-luebbecke)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Petershagen,Weser Jungfrau - Mann
Beruf: Papiertechnologe
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin Sexhungrig,arbeite im Schichtbetrieb...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Sextreffen...
Kontaktanzeige von hifi2001 ansehen