Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Oberbergischer Kreis KontaktanzeigenLeute die nach Oberbergischer Kreis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • hamburg single chat
  • freundin finden
  • girls
  • singles bei flirt-hunter
  • frau zum verlieben
  • singles in dortmund
  • online flirt kostenlos
  • frauen aus
  • nrw singleboerse
  • kontakte gesucht


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus oberbergischer kreis, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Oberbergischer Kreis

Eine sanft ansteigendes Gelände, tiefe Wälder und grüne Wiesen, Bäche und Flüsse, die eine Talsperre speisen, das ist die Landschaft des Oberbergischen Kreises,der im Osten des Naturparks Bergisches Land liegt. 200 Meter bis 519 Meter über NN ansteigend, ist er ein wald- und wasserreiches Erholungsgebiet für die Städte des Ruhrgebiets und der benachbarten Niederlande. In dreizehn Städten und Gemeinden leben im Kreis ca. 290000 Einwohner, dreizehn Talsperren sind es auch, die das vom Himmel fallende Wasser auffangen zum Wohl der Menschen nicht nur in dieser Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat Live
* Beziehung
Deutschland > nordrhein-westfalen > oberbergischer kreis


Kontakt : patschmu Mann , Engelskirchen (45 Jahre), Single

Kontakt : patschmu
Ort: Engelskirchen Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Engelskirchen Widder - Mann
Beruf: Koch
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin finde es einfach heraus es lohnt sich....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau...
Kontaktanzeige von patschmu ansehen


Kontakt : hobbyretter Mann , Engelskirchen (61 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : hobbyretter
Ort: Engelskirchen Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Engelskirchen Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: abenteuerer sucht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: erotische Abwechslung zum Ehealltag in der Woche von 09:00 bis 14:00 Kontakt nur über mhobbyretter@aol.com.Hi er kann und werde ich nicht antwort...
Kontaktanzeige von hobbyretter ansehen


Kontakt : horseman283 Mann , Nümbrecht (55 Jahre), Single

Kontakt : horseman283
Ort: Nümbrecht Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Nümbrecht Widder - Mann
Beruf: Unternehmer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin ein naturliebender spontaner humorvoller, etwas verrückter Mensch mit 2 Kindern Pferd und zwei Hunden. Reite, fahre Kutsche, gehe gern spaz...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine spontane, humorvolle, lebenslustige, liebenswert-verrückte, leidenschaftliche, treue Frau die Kinder, Pferde und Hunde mag. Sorry, bin noch kein...
Kontaktanzeige von horseman283 ansehen


Kontakt : attack2503 Mann , Gummersbach (32 Jahre), Single

Kontakt : attack2503
Ort: Gummersbach Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Gummersbach Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mal sehen was sich ergibt...... wenn du genaueres wissen möchtest ,dann schreib mir doch einfach...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Vielleicht DICH!...
Kontaktanzeige von attack2503 ansehen


Kontakt : steven71 Mann , Marienheide (50 Jahre), Single

Kontakt : steven71
Ort: Marienheide Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Marienheide Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Finde es heraus!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Zunächst suche ich nette, neue Bekannschaften aus meiner Umgebung.... Was daraus wird???? Schaun wir mal!!!! ;-)...
Kontaktanzeige von steven71 ansehen


Kontakt : kaepteniglo Mann , Waldbröl (48 Jahre), Single

Kontakt : kaepteniglo
Ort: Waldbröl Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Waldbröl Widder - Mann
Beruf: Wasserwerk
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin offen für alles,mache jeden blödsinn mit,habe spaß am leben,lache gerne...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit der man(n)spaß haben kann das leben ist schon ernst genug..lach mh muß hier leider was los werden..bin kein premium-mitglied..wenn du m...
Kontaktanzeige von Kaepteniglo ansehen