Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Eifelkreis Bitburg-Prüm KontaktanzeigenLeute die nach Eifelkreis Bitburg-Prüm Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • datingflirt
  • sucht mann
  • beziehung finden
  • kontaktanzeigen bayern
  • paar sucht sie
  • frau kennen lernen
  • liebesflirt
  • bekannte
  • daten
  • verabredungen


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus eifelkreis bitburg-pruem zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen chuba
chuba, Waxweiler


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Eifelkreis Bitburg-Prüm

Zum Eifelkreis Bitburg-Prüm gehören der Süden des Mittelgebirges Eifel, der Islek, die Kalk- und Waldeifel und das Bitburger Gutland. Die kleinen Flüsse Nims, Prüm und Kyll fließen durch den Landkreis. Ein Nebenfluss der Mosel, die Sauer und das Flüsschen Our bilden die Grenze nach Luxemburg. Flächenmäßig der größte Landkreis des Bundeslandes Rheinland-Pfalz ist er Eifelkreis Bitburg-Prüm, der im Westen des Bundeslandes liegt. Die benachbarten Landkreise sind Euskirchen, Vulkaneifel, Bernkastel-Wittlich, Trier-Saarburg, die luxemburgischen Kantone Echternach, Diekirch, Vianden und Clerf und die belgische Provinz Lüttich. Seit dem Jahr 1947 gehört das Gebiet zum neu gegründeten Bundeslande Rheinland-Pfalz. Während der Kreisreform im Jahr 1970 kam der Landkreis Bitburg zum Landkreis Bitburg-Prüm, der im Jahr 2007 zum Eifelkreis Bitburg-Prüm umbenannt wurde.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann
* Flirt
* Frau sucht Mann
Deutschland > rheinland-pfalz > eifelkreis bitburg-pruem


Kontakt : sunflower1306 Frau , Bitburg (39 Jahre), Single

Kontakt : sunflower1306
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bitburg Zwillinge - Frau
Beruf: Küchenmitarbeiterin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine nette und gutherzige junge Frau die das passende männliche gegenstück sucht. Ich möchte nicht länger alleine sein und suche daher eine er...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen liebevollen Partner für den Zuverlässigkeit, treue, Ehrlichkeit und Offenheit keine Fremdwörter sind. Ihr könnt gerne ein Kuschel- ...
Kontaktanzeige von sunflower1306 ansehen


Kontakt : karlchenr Mann , Schwirzheim (31 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : karlchenr
Ort: Schwirzheim rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lieb,nett,humorvoll,einfach toll ;-P...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: liebes Mädel...
Kontaktanzeige von KarlchenR ansehen


Kontakt : paddy610 Mann , Gilzem (33 Jahre), Single

Kontakt : paddy610
Ort: Gilzem Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Waage  aus Gilzem Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt mich ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: d...
Kontaktanzeige von Paddy610 ansehen


Kontakt : tilkes91 Mann , Bitburg (30 Jahre), Single

Kontakt : tilkes91
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Fische  aus Bitburg Fische - Mann
Beruf: Garten&Landschaftsbau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey wie gehts euch ich bin nett,freundlich,hilfsbereit, treu und erlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin die treu erlich sie muss hübsch ausehen, also normal oder schlang sie muss nett sein...
Kontaktanzeige von Tilkes91 ansehen


Kontakt : missjule91 Frau , Burbach (30 Jahre), Single

Kontakt : missjule91
Ort: Burbach rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Fische  aus Burbach Fische - Frau
Beruf: Friseurin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin die absoulute Kämpferfrau^^ aber ansonsten bin ich zu jeden ein netter kontacktfreudiger mensch =)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: hmm es kommt ganz auf den typ an =)...
Kontaktanzeige von MissJule91 ansehen


Kontakt : huti91 Mann , RalingenanderSauer (30 Jahre), Single

Kontakt : huti91
Ort: RalingenanderSauer Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Zwillinge  aus RalingenanderSauer Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: eigentlich immer lustig und spontan drauf :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebevolle frau mit einem starken charakter :)...
Kontaktanzeige von Huti91 ansehen


Kontakt : deathwisper Mann , Bitburg (38 Jahre), Single

Kontakt : deathwisper
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bitburg Jungfrau - Mann
Beruf: Fensterbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ein üei man weis nie wie der tag mit mir wird ;) mal chaotisch mal ruhig mal romantisch also gibts immer eine überraschung...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe frau die treu ist sich nicht direkt vom euseren eines menschen beeinflussen lässt sondern verstucht den menschen kennen zu lernen spontan m...
Kontaktanzeige von Deathwisper ansehen


Kontakt : derjos Mann , Bollendorf (34 Jahre), Single

Kontakt : derjos
Ort: Bollendorf Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Stier  aus Bollendorf Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Spontan und Lebensfroh Für jeden Scheiß zu haben leicht chaotisch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: einfach lustig und spontan...
Kontaktanzeige von DerJos ansehen


Kontakt : eifelbub Mann , Laudesfeld (31 Jahre), Single

Kontakt : eifelbub
Ort: Laudesfeld rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Wassermann  aus Laudesfeld Wassermann - Mann
Beruf: Landwirt
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich bin ein fleissiger, zuverlässiger und ehrlicher Mensch. Ich brauche nicht viel um Glücklich und Zufrieden zu sein....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine symphatische, ehrliche und naturverbundene Frau. Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen...
Kontaktanzeige von eifelbub ansehen


Eifelkreis Bitburg-Prüm Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Bundesland/Kreis/Ort
detaillierte Auswahl zu  Eifelkreis Bitburg-Prüm
Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen