Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bitburg, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bitburg, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen kontakte
  • einen mann kennenlernen
  • kontaktanzeigen von frauen
  • verlieben
  • frauen die männer suchen
  • dating münchen
  • girls
  • single suchen
  • kennenlernen fotokontakt
  • flirten verlieben


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus bitburg, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Bitburg, Stadt

Die Bierstadt Bitburg finden Sie im so genannten Bitburger Gutland, ungefähr 30 Kilometer von Trier entfernt in der Südeifel. Die Kreisstadt Bitburg des Eifelkreises Bitburg-Prüm liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Schon vor über 2000 Jahren wurde Bitburg am Knotenpunkt der Straße von Lyon nach Köln, die über Metz und Trier führt, erbaut. Im Jahr 715 wurde der Ort Bitburg das erste Mal urkundlich erwähnt nachdem die Römer die Region verlassen hatten. Im Jahr 1239 wurde der Ort das erste Mal als Stadt genannt. Sehenswert in der Stadt Bitburg ist das Museum des Landkreises Bitburg-Prüm. Dieses Heimatmuseum stellt eine Vielzahl von Exponaten der Geschichte Bitburgs und der Eifel aus. Die römische und mittelalterliche Befestigung der Stadt ist in Überresten, der so genannten Römermauer erhalten. Ein Teil der alten Stadtmauer wurde neben dem Rathaus rekonstruiert und zudem ein historischer Stadtturm in das neuerrichtete Rathaus miteingebaut.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles
* Partnerbörse
* Freundin


Kontakt : sunflower1306 Frau , Bitburg (39 Jahre), Single

Kontakt : sunflower1306
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Bitburg Zwillinge - Frau
Beruf: Küchenmitarbeiterin
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin eine nette und gutherzige junge Frau die das passende männliche gegenstück sucht. Ich möchte nicht länger alleine sein und suche daher eine er...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen liebevollen Partner für den Zuverlässigkeit, treue, Ehrlichkeit und Offenheit keine Fremdwörter sind. Ihr könnt gerne ein Kuschel- ...
Kontaktanzeige von sunflower1306 ansehen


Kontakt : owen Mann , Bitburg (54 Jahre), Single

Kontakt : owen
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bitburg Skorpion - Mann
Beruf: Selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein durchschnittlicher Typ....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Sie, die jeden Spass mit macht!...
Kontaktanzeige von owen ansehen


Kontakt : tilkes91 Mann , Bitburg (30 Jahre), Single

Kontakt : tilkes91
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Sternzeichen: Fische  aus Bitburg Fische - Mann
Beruf: Garten&Landschaftsbau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey wie gehts euch ich bin nett,freundlich,hilfsbereit, treu und erlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Freundin die treu erlich sie muss hübsch ausehen, also normal oder schlang sie muss nett sein...
Kontaktanzeige von Tilkes91 ansehen


Kontakt : miguel1970 Mann , Bonn (83 Jahre), Single

Kontakt : miguel1970
Ort: Bonn Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ehrlich, liebevoll...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Partnerin...
Kontaktanzeige von miguel1970 ansehen


Kontakt : clooney1980 Mann , Bitburg (41 Jahre), Single

Kontakt : clooney1980
Ort: Bitburg Bundesland: rheinland-pfalz (eifelkreis bitburg-pruem)
Beruf: selbsständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: junger Mann,spontan,humorvoll,mit beiden Beinen auf dem Boden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette gutaussehende Sie,spontan und sexy,offen...
Kontaktanzeige von clooney1980 ansehen