Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarland KontaktanzeigenLeute die nach Saarland Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche partner
  • kontaktanzeigen bremen
  • single kontakt börse
  • flirt kontakt single
  • sie sucht ihn privat
  • singel börse
  • sie sucht abenteuer
  • online flirten
  • hübsche frauen kennenlernen
  • kontakt liebe


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus saarland, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Dating Site
* Dating Service
Deutschland > Saarland


Kontakt : sahin8376 Mann , Niederkassel (38 Jahre), Single

Kontakt : sahin8376
Ort: Niederkassel Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Niederkassel Zwillinge - Mann
Beruf: Pc Doktor
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: finde es selbst herraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: hmm......
Kontaktanzeige von sahin8376 ansehen


Kontakt : smiffcrack Mann , Coburg (38 Jahre), Single

Kontakt : smiffcrack
Ort: Coburg Bundesland: bayern
Sternzeichen: Zwillinge  aus Coburg Zwillinge - Mann
Beruf: Lagerist
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Geradeaus u nichts anderes,bzw.eine Hand wäscht die andere!!!!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine FRau die mich nich langweilT!!!!!!!!...
Kontaktanzeige von Smiffcrack ansehen


Kontakt : mazedone Mann , Braunschweig (34 Jahre), Single

Kontakt : mazedone
Ort: Braunschweig Bundesland: niedersachsen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Braunschweig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Hallo du Ich bin 22 Jahre alt und bin in Deutschland geboren,meine eltern kommen Ursprünglich aus Mazedonien. Ich suche hier nette Bekannschaften au...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin mit der ich viel erleben kann!!! Was mir wichtig ist du solltes liebevoll,erlich und treu sein und solltest Wert auf dein äu...
Kontaktanzeige von mazedone ansehen


Kontakt : madse84 Mann , Tübingen (37 Jahre), Single

Kontakt : madse84
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg
Sternzeichen: Zwillinge  aus Tübingen Zwillinge - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: ... bin ein lebensfroher, meist gutgelaunter, 26-jähriger Single-Mann....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ... schwer zu sagen. Suche ich überhaupt? Lass es uns rausfinden. :)...
Kontaktanzeige von Madse84 ansehen


Kontakt : bigyarak1990 Mann , Neumünster (30 Jahre), Single

Kontakt : bigyarak1990
Ort: Neumünster Bundesland: schleswig-holstein
Sternzeichen: Zwillinge  aus Neumünster Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Ich bin ein jun ger wilder kerl der einfach ein one níght stand oder mehrer sucht mit denen man spaß haben kann ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche einen one-night stand mit dem es einfach mal so richtig treiben kann ,also eigentlích ein rein sexuelles treffen ,nichts mit verlieben oder ...
Kontaktanzeige von BigYarak1990 ansehen


Kontakt : billyderbobble Mann , Gera (30 Jahre), Single

Kontakt : billyderbobble
Ort: Gera Bundesland: thueringen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Gera Zwillinge - Mann
Beruf: Lehrling
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Na wie soLL ich mich denn beschreiebn ich bin ein bisschen verrückt Lache sehr viel Rauche habe 5 Piercings 1Tattoo xD wenn ihr mehr wissen wollt schr...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Öffff eine mit der man spaß haben kann die genauso verrückt und humor oll ist wie ich ^^...
Kontaktanzeige von BillyderBobble ansehen


Kontakt : maddin85 Mann , Aachen (36 Jahre), Single

Kontakt : maddin85
Ort: Aachen Bundesland: nordrhein-westfalen
Sternzeichen: Zwillinge  aus Aachen Zwillinge - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: tja ich eben... bin neu hier :)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Na eine hübsche Freundin :D...
Kontaktanzeige von Maddin85 ansehen