Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neunkirchen KontaktanzeigenLeute die nach Neunkirchen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige schalten
  • reisepartner
  • suche frauen zum kennenlernen
  • kontakt männer
  • alleinerziehende
  • kontaktmarkt frauen
  • liebessuche
  • feste beziehung
  • frauen
  • kostenlosen kontaktanzeigen


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus neunkirchen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Neunkirchen

Der Landkreis Neunkirchen im Saarland grenzt am östlichen Rand direkt an die Rheinland Pfalz. Städte und Gemeinden im Lkr. sind Epplborn, Illingen, Schiffweiler, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen, Ottweiler und Merchweiler, somit also / Gemeinden mit 2 Städten. Auch dieser Landkreis wurde, wie die restlichen im Saarland auch, mehrmals unter verschiedene Herrschaftsgebiete gestellt.1946 kam dann Endgültig wieder zum Saarland und somit zur Bundesrepublik Deutschland.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat
* Traummann
Deutschland > saarland > neunkirchen


Kontakt : sahin8376 Mann , Niederkassel (38 Jahre), Single

Kontakt : sahin8376
Ort: Niederkassel Bundesland: nordrhein-westfalen (neunkirchen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Niederkassel Zwillinge - Mann
Beruf: Pc Doktor
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: finde es selbst herraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: hmm......
Kontaktanzeige von sahin8376 ansehen


Kontakt : smiffcrack Mann , Coburg (38 Jahre), Single

Kontakt : smiffcrack
Ort: Coburg Bundesland: bayern (neunkirchen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Coburg Zwillinge - Mann
Beruf: Lagerist
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Geradeaus u nichts anderes,bzw.eine Hand wäscht die andere!!!!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine FRau die mich nich langweilT!!!!!!!!...
Kontaktanzeige von Smiffcrack ansehen


Kontakt : ronnyp77 Mann , Harzgerode (44 Jahre), Single

Kontakt : ronnyp77
Ort: Harzgerode Bundesland: sachsen-anhalt (neunkirchen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Harzgerode Zwillinge - Mann
Beruf: ja
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Wer was wissen will kann fragen ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen was sich ergibt ;)...
Kontaktanzeige von Ronnyp77 ansehen


Kontakt : mazedone Mann , Braunschweig (34 Jahre), Single

Kontakt : mazedone
Ort: Braunschweig Bundesland: niedersachsen (neunkirchen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Braunschweig Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Hallo du Ich bin 22 Jahre alt und bin in Deutschland geboren,meine eltern kommen Ursprünglich aus Mazedonien. Ich suche hier nette Bekannschaften au...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin mit der ich viel erleben kann!!! Was mir wichtig ist du solltes liebevoll,erlich und treu sein und solltest Wert auf dein äu...
Kontaktanzeige von mazedone ansehen