Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarlouis KontaktanzeigenLeute die nach Saarlouis Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel chet
  • blindate
  • bekannte
  • traumfrau gesucht
  • kontakt flirten
  • sie sucht kontakt
  • singles kontakt
  • münchen singles
  • partner flirts
  • girl


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus saarlouis, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Saarlouis

Saarlouis ist mit seinen 38.000 Einwohnern die 4. größte Stadt im Saarland und auch ein eigener Landkreis. Die Wirtschaftlichen Schwerpunkte liegen in der Stahlproduktion, wie auch in der Autoindustrie. Saarlouis ist eine der wenigen Städte in der Region, welche ursprünglich Französisch war und erst später zu Deutschland kam. Ursprünglich als Festungsstadt von Franzosen angelegt, spiegelt sich dieser Grundriss immer noch in der Altstadt wieder. Die größten Arbeitgeber der Region sind Ford, die Bundeswehr und Distributa Handelsgruppe. Als Sehenswürdigkeiten seien u.a. genannt: Die Festung mit dem Deutschem Tor und den Kasematten, die Kaserne No.VI welche heute auch das städtische Museum beherbergt, das Geburtshaus von Marschall Ney, die französische Strasse in der Fußgängerzone in die Insel Vauban.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerbörse
* Kennenlernen
* Harmonie - Heiratsinstitut
Deutschland > saarland > saarlouis


Kontakt : panda40 Mann , Saarlouis (44 Jahre), Single

Kontakt : panda40
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarlouis Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Welche Frau will mit mir noch einmal neu durchstarten?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Welche Frau will mit mir noch einmal neu durchstarten?Leidenschaft und Sehnsucht ausleben,Zärtlichkeiten und Küsse geniessen,schöne Momente zu Zweit e...
Kontaktanzeige von panda40 ansehen


Kontakt : starkma1990 Mann , Lebach (31 Jahre), Single

Kontakt : starkma1990
Ort: Lebach saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Lebach Krebs - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin spontan, nett und für jeden Spass zu haben schreibe immer zurück...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Lässig, nett, lustig und locker sollte sie sein einfach schreiben und dann mal in Ruhe kennenlernen...
Kontaktanzeige von starkma1990 ansehen


Kontakt : fiasco Mann , Saarlouis (54 Jahre), Single

Kontakt : fiasco
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarlouis Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin erlich und lüge nie, was auch ein fluch sein kann...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum lieb haben...
Kontaktanzeige von fiasco ansehen


Kontakt : jenser85 Mann , lebach (36 Jahre), Single

Kontakt : jenser85
Ort: lebach saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus lebach Krebs - Mann
Beruf: Soldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin jenser, 24 jahre alt, bin ein treuer, lebenslustiger, humorvoller, manchmal neugieriger, aufgeschlossener, abenteuerlustiger, romantischer, di...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche einfach eine SIE, sie muss nicht alle kriterien wie ich haben, einfach EINE, mit der ich reden kann, die einen mal in schweren und stressige...
Kontaktanzeige von jenser85 ansehen


Kontakt : hexenstaub Frau , lebach (56 Jahre), Single

Kontakt : hexenstaub
Ort: lebach saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus lebach Krebs - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE Dich ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Suche einen lieben....treuen...ehrlichen und romantischen mann..bin mal gespannt ob es so männer noch gibt...;)...
Kontaktanzeige von hexenstaub ansehen


Kontakt : kappesungrumpan Mann , Saarlouis (34 Jahre), Single

Kontakt : kappesungrumpan
Ort: Saarlouis Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarlouis Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Nur wer sich verändert bleibt sich treu xxxxx...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: offen für sehr viel von freundaschft bis sex uvm...
Kontaktanzeige von kappesungrumpan ansehen


Kontakt : meisterederer Mann , 66809 (57 Jahre), Single

Kontakt : meisterederer
Ort: 66809 Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus 66809 Krebs - Mann
Beruf: Schreinermeister
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hhhhhhhhh...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau zum alt werden....
Kontaktanzeige von meisterederer ansehen


Kontakt : pimpf73 Mann , Saarwellingen (48 Jahre), Single

Kontakt : pimpf73
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland (saarlouis)
Sternzeichen: Krebs  aus Saarwellingen Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eigendlich kann ich mich nicht beschreiben bin auf jeden Fall einmalig!!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe Treue ehrliche Frau mit der man Pferde stehlen kann...
Kontaktanzeige von pimpf73 ansehen