Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Blieskastel, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Blieskastel, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose kontaktanzeige
  • bekanntschaften machen
  • suche bekanntschaft
  • single kontaktanzeige
  • kontakt flirten
  • frauen suchen männer
  • singles online kennenlernen
  • singles dating
  • männer zum kennenlernen
  • chatten und verlieben


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus blieskastel, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Blieskastel, Stadt

Blieskastel im Saarpfalz-Kreis liegt zwischen der Kreisstadt Homburg und Saarbrücken. Sie setzt sich aus den Stadtteilen Altheim, Aßweiler, Ballweiler, Bierbach, Biesingen, Blickweiler, Böckweiler, Brenschelbach, Webenheim, Breitfurt, Mimbach, Pinningen Niederwürzbach, Wecklingen und Wolfersheim zusammen. Als Sehenswürdigkeiten finden sich 65 unter Esembleschutz stehende Gebäude und 133 Einzeldenkmäler. Auch ist die Heilig-Kreuz-Kapelle im Wahlfahrtskloster Blieskastel ebenso ein sehr beliebtest Reiseziel.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Single


Kontakt : dubay60 Mann , Blieskastel (61 Jahre), Single

Kontakt : dubay60
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Blieskastel Zwillinge - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein einfühlsamer fünfziger...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mich liebt...
Kontaktanzeige von dubay60 ansehen


Kontakt : aragorn64 Mann , Blieskastel (57 Jahre), Single

Kontakt : aragorn64
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Blieskastel Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Natur und Tierliebend Treu,ehrlich,für jeden Spass zu haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sportlich,Treu,ehrlich 160-175cm...
Kontaktanzeige von Aragorn64 ansehen


Kontakt : kathor76 Mann , Blieskastel (45 Jahre), Single

Kontakt : kathor76
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Blieskastel Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, loyal und treu Kein Aufschneider und mag so etwas gar nicht. Selbst und Bodenständig. Bin manchmal etwas ruhig aber nicht langweilig....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Das gewisse etwas. Entweder es paßt oder eben nicht. Erzwingen kann man(n) es sowieso nicht....
Kontaktanzeige von Kathor76 ansehen


Kontakt : kasuma2308 Mann , blieskastel (42 Jahre), Single

Kontakt : kasuma2308
Ort: blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus blieskastel Loewe - Mann
Beruf: umschueler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein mensch der sehr kontaktfreudig ist und leider bin ich zu ehrlich....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine erliche atraktive frau die spass am leben hat gern mal was neues und verruecktes ausprobiert,und sie sollte in jeder lebenslage zu ihrem patner s...
Kontaktanzeige von kasuma2308 ansehen


Kontakt : rakl77 Mann , Blieskastel (44 Jahre), Single

Kontakt : rakl77
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Skorpion  aus Blieskastel Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nicht einfach aber ehrlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen was kommt...
Kontaktanzeige von rakl77 ansehen


Kontakt : plaubi1 Mann , Blieskastel (67 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : plaubi1
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: n...
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: n...
Kontaktanzeige von plaubi1 ansehen


Kontakt : jfk949 Mann , Blieskastel (51 Jahre), Single

Kontakt : jfk949
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Blieskastel Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hier muss ich mir nochmal was überlegen ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ja, schaun wir mal...
Kontaktanzeige von JFK949 ansehen


Kontakt : godsche2010 Frau , Blieskastel (35 Jahre), Single

Kontakt : godsche2010
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Blieskastel Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine Treue und ehrliche seele. Mit mir kann man Pferde stehlen und viel spaß haben.also wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche den Mann fürs Leben! Er sollte Treu und Ehrlich sein. Alles andere sieht man dann! Ich schaue nicht gleich auf das Aussehen. Ich geh nach de...
Kontaktanzeige von Godsche2010 ansehen


Kontakt : juni2008 Mann , Blieskastel (65 Jahre), Single

Kontakt : juni2008
Ort: Blieskastel Bundesland: saarland (saarpfalz-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Blieskastel Wassermann - Mann
Beruf: BU-Rentner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe in einem Haus auf dem Land, möchte nicht mehr alleine sein und suche haher eine Frau die zu mir passt....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
Kontaktanzeige von Juni2008 ansehen