Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Saarbrücken, Landeshauptstadt KontaktanzeigenLeute die nach Saarbrücken, Landeshauptstadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche single
  • chatten kostenlos
  • kontakte sie sucht ihn
  • flirtkontakte
  • dating kontakte
  • reisepartner
  • singlechat hessen
  • blind dating
  • partnerschaft suche
  • bekanntschaften bayern


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus saarbruecken, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Saarbrücken, Landeshauptstadt

Die Universitätsstadt Saarbrücken ist die einzige Großstadt im Saarland. Mit 180.000 Einwohnern ist sie auch die größte in diesem Bundesland. Durch die Kreis und Gebietsreform im Jahre 1974 vergrößerte sich Saarbrücken schlagartig um 11 umliegende Gemeinden und Städte, d.h. die Einwohnerzahl stiegt um das doppelte an. Man findet in dieser Stadt deshalb viele Institute und Hochschulen. Einige davon seien hier erwähnt: die Universität des Saarlandes, die Hochschule der Bildenden Künste Saar, die Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes, die Deutsch-Französische Hochschule, die Fachhochschule für Bergbau ebenso wie das Max-Planck-Institut für Informatik, das Max-Planck-Institut für Softwaresysteme, das Fraunhofer-Institut für Zerstörungsfreie Prüfverfahren wie auch das Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz. Kulturell ist bei solch einer Anhäufung von Museen, Kirchen, Baudenkmälern, Open-Airs, und Theateraufführungen für jedermann genügend geboten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Dating


Kontakt : lunge111 Mann , Saarbrücken (56 Jahre), Single

Kontakt : lunge111
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sportlich, eher zurückhaltend und suche eine nette Bekanntschaft....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette, attraktive Frau zwecks E-Mail Austausch gesucht....
Kontaktanzeige von Lunge111 ansehen


Kontakt : soolong Mann , Saarbrücken (39 Jahre), Single

Kontakt : soolong
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nett, lieb und zuvorkommend doch mit einer anderen seite auch bewaffnet shy but nasty...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin Single also las ich mich überraschen...
Kontaktanzeige von soolong ansehen


Kontakt : equal75 Mann , Saarbrücken (46 Jahre), Single

Kontakt : equal75
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Beruf: arzt
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finde es selbst heraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehen...
Kontaktanzeige von equal75 ansehen


Kontakt : review Mann , Saarbrücken (33 Jahre), Single

Kontakt : review
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein sehr kreativer, offener und liebevoller Mensch. Mag Theater,Fotografie, Kunst, Musik,Faulenzen,Zeit mit Freunden verbringen...... Bin ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Es muss knistern^^...
Kontaktanzeige von review ansehen


Kontakt : nius Mann , Saarbrücken (52 Jahre), Single

Kontakt : nius
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: "folgt, wenn ich mich hier etwas umgesehen habe......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: diese Info folgt auch, wenn ich mich hier etwas umgesehen habe......
Kontaktanzeige von Nius ansehen


Kontakt : thejade Frau , Saarbrücken (46 Jahre), Single

Kontakt : thejade
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Frau
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mach Dir selbst ein Bild...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ein Mann der sich nicht scheut ein richtiger Kerl zu sein...
Kontaktanzeige von TheJade ansehen


Kontakt : dreamlyboy Mann , Saarbrücken (34 Jahre), Single

Kontakt : dreamlyboy
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein äußerst aufgeschlossener Mensch, welcher neuen Dingen stets offen gegenüber steht. Mit mir kann man viel erleben, Begeisterungsfähigkeit i...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche das erfüllende Glück einer festen Partnerschaft, die 2te Hälfte, die mich vollendet....
Kontaktanzeige von DreamlyBoy ansehen


Kontakt : jennysaar Frau , Saarbrücken (36 Jahre), Single

Kontakt : jennysaar
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Finde es heraus......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von jennysaar ansehen


Kontakt : bernie03 Mann , Saarbrücken (56 Jahre), Single

Kontakt : bernie03
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland (stadtverband saarbruecken)
Sternzeichen: Widder  aus Saarbrücken Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es raus. xy...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Frau die zu mir passt. xy...
Kontaktanzeige von bernie03 ansehen