Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Halle Saale, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Halle Saale, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating partnervermittlung
  • frauenkontakte
  • hübsche frauen kennenlernen
  • single anzeige
  • bekanntschaft machen
  • single flirten
  • singelboerse
  • flirt chat kostenlos
  • single communitys kostenlos
  • single agentur


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus halle saale zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Halle Saale, Stadt

Die 1200 Jahre alte Stadt Halle an der Saale wird auch ”Genschman-City” genannt, weil der ehemalige Außenminister Genscher dort das Gymnasium besucht und studiert hat. Über 500 Jahre ist Halle Universitätsstadt, an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg erwarb die erste Frau Deutschlands, Dorothea Christine Erxleben, 1754 einen Doktortitel. Vier Nobelpreisträger haben an der Universität gelehrt. Viele andere Persönlichkeiten aus Geistes- und Naturwissenschaften haben in Halle gelebt und gewirkt, sie alle aufzuzählen gelingt in diesem Rahmen nicht. Hier befindet sich auch Deutschlands ältestes Museum für prähistorische Archäologie, berühmt durch die erst vor wenigen Jahren gefundene „Sternenscheibe“. Ein Museum ganz besonderer Art ist das „Beatle Museum“. Halle ist aber auch eine moderne, lebendige Stadt. Die City bietet alles, was eine Einkaufs- und Bummelmeile so attraktiv macht. Etwas abseits dieser pulsierenden Straßen kann der Gast durch die historischen, verwinkelten Gassen der alten Salzstadt bummeln und das Angebot kleiner, aber exklusiver Läden genießen. Straßencafes, schattige Plätze unter Bäumen an geschichtsträchtigen Denkmälern und urige Kneipen laden zum Verweilen ein, bei etwas Glück kommt man in den Genuss, das größte Glockenspiel Europas auf dem „Roten Turm“ zu hören. Die Stadt der „Fünf Türme“ zeigt sich von ihrer „Schokoladenseite“ im wahrsten Sinne des Wortes, denn hier wurde 1804 die erste deutsche Schokoladenfabrik gegründet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirtseiten
* Dating Site
* Wahre Liebe
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Blind Daze - Beziehung
* Rendesvouz Online
Deutschland > sachsen-anhalt > halle saale


Kontakt : twilight20 Frau , Bedburg,Erft (32 Jahre), Single

Kontakt : twilight20
Ort: Bedburg,Erft Bundesland: nordrhein-westfalen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Bedburg,Erft Wassermann - Frau
Beruf: Angestellte
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin eher zurückhaltend und ruhig, aber auch gern mal offen und laut...ich bin gerne unterwegs, aber genauso gerne chille ich auch nur mal auf`m So...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich habe zwar Freunde aber was mir fehlt ist die eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und die unternehmungslustig ist... Ich freue ...
Kontaktanzeige von twilight20 ansehen


Kontakt : princess100 Frau , Weiden,Oberpfalz (33 Jahre), Single

Kontakt : princess100
Ort: Weiden,Oberpfalz Bundesland: bayern (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Weiden,Oberpfalz Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: macht euch selbst ein bild von mir...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: neue Freunde und vielleicht die große Liebe...
Kontaktanzeige von Princess100 ansehen


Kontakt : saulhudson Mann , Kulmbach (32 Jahre), Single

Kontakt : saulhudson
Ort: Kulmbach sachsen-anhalt (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kulmbach Wassermann - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: moin, eig. beschreib ich mich net gern selber, bin da auch nich gut drin, deswegen mach ichs mal kurz: Hobbys: - Bass spielen - Mit Freunden das ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von SaulHudson ansehen


Kontakt : oolilithoo Frau , Tauberbischofsheim (32 Jahre), Single

Kontakt : oolilithoo
Ort: Tauberbischofsheim Bundesland: baden-wuerttemberg (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Tauberbischofsheim Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Keine Ahnung was ich schreiben soll xD Ich bin grad erst her gezogen, kenn bisher nur meine Familie hier lol Ich such nix bestimmtes, einfach nette ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich such nix bestimmtes, einfach nette Leute zum schreiben :)...
Kontaktanzeige von oOLilithOo ansehen


Kontakt : weiserwolf86 Mann , Berlin (35 Jahre), Single

Kontakt : weiserwolf86
Ort: Berlin Bundesland: berlin (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Mann
Beruf: koch
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: mir egal...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: keine ahnung...
Kontaktanzeige von weiserwolf86 ansehen


Kontakt : aquarius81 Mann , FrankfurtamMain (40 Jahre), Single

Kontakt : aquarius81
Ort: FrankfurtamMain Bundesland: hessen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus FrankfurtamMain Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Macht euch einfach selbst ein Bild!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Hübsche, nette, ehrliche Frau...
Kontaktanzeige von Aquarius81 ansehen


Kontakt : anijanka Frau , Kahla,Thüringen (36 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : anijanka
Ort: Kahla,Thüringen Bundesland: thueringen (halle saale)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kahla,Thüringen Wassermann - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Hey ihr Lieben, ich Anja(28) komme aus Sachsen- Anhalt. Seit letztem Jahr wohne Ich im Saale – Holzlandkreis. Jetzt suche ich nette Leute für gemei...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Leute zum Quatschen, gemeinsamen Kaffee trinken, Ausflüge, einfach bummeln und Spieleabende:-)...
Kontaktanzeige von Anijanka ansehen