Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Algenstedt KontaktanzeigenLeute die nach Algenstedt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single niedersachsen
  • dating flirt de
  • date beziehung
  • paar sucht paar
  • kontaktmarkt frauen
  • frauen kontakte
  • dating männer
  • feste beziehung
  • dating münchen
  • community börse


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus algenstedt Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Algenstedt

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frauen kennenlernen
* Singlesuche
* Freundschaft


Kontakt : todd67 Mann , Gardelegen (54 Jahre), Single

Kontakt : todd67
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (altmarkkreis salzwedel)
Sternzeichen: Loewe  aus Gardelegen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin auf der Suche nach einer lieben Frau mit der ich gerne mein Leben teilen möchte!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich, wenn ich dich hier finde oder du mich!...
Kontaktanzeige von Todd67 ansehen


Kontakt : shorty2008 Mann , Gardelegen (34 Jahre), Single

Kontakt : shorty2008
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (altmarkkreis salzwedel)
Sternzeichen: Krebs  aus Gardelegen Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
Kontaktanzeige von shorty2008 ansehen


Kontakt : ronaldo5061 Mann , Gardelegen (60 Jahre), Single

Kontakt : ronaldo5061
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (altmarkkreis salzwedel)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gardelegen Schuetze - Mann
Beruf: altenpfleger
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 50. aber nicht wirklich. ist nur eine zahl.aufgeschlossen und ehrlich. auf der suche nach einer festen beziehung. eine beziehung auf augenhöhe die...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau mit einer gewissen grösse. die humorvoll ehrlich und aufgeschlossen ist. schlank soll sie sein. immer für einen spass zu haben und sagt was ...
Kontaktanzeige von ronaldo5061 ansehen


Kontakt : soad88 Mann , Gardelegen (33 Jahre), Single

Kontakt : soad88
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (altmarkkreis salzwedel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gardelegen Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hi ;) also... bin ein netter aufgeschlossener spontaner mann,der sie sucht ^,^...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne frau,die weiß was sie will^^...
Kontaktanzeige von soad88 ansehen


Kontakt : maennix Mann , Gardelegen (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : maennix
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (altmarkkreis salzwedel)
Sternzeichen: Widder  aus Gardelegen Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: attr., Geschäftsmann, 1,86; sportlich-schlank; romantisch, zärtlich, einfühlsam, spontan, tolerant, gepflegt, niveauvoll, diskret. Suche Abwechslung, ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche Abwechslung, Abenteuer, kribbeln im Bauch, heiße Affäre. Dem Alltag entfliehen, ohne Beziehungsstress, diskret nebenbei. Bin offen und ehrlich, ...
Kontaktanzeige von maennix ansehen