Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Börde KontaktanzeigenLeute die nach Börde Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt anzeigen
  • kostenlose kontaktbörse
  • neue liebe finden
  • flirt anzeige
  • partnervermittlung
  • singleboerse berlin
  • partnervermittlung forum
  • singles kontakt
  • singles berlin
  • kontaktanzeige single


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus boerde, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen icke76
icke76, Gardelegen


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Börde

Der Bördekreis mit dem Zuschnitt aus dem Jahr 1994 wurde am 1. Juli 2007 im Zuge der Kreisgebietsreform mit dem Ohrekreis zum neuen Landkreis Börde zusammengelegt. Im Westen grenzt er an den niedersächsischen Nachbarkreis Helmstedt. Der alte Kreis hatte knapp 75000 Einwohner, der neue 182900. Verwaltungssitz ist die Stadt Oschersleben.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Alleinerziehende Singles
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Blind Date
* Chat Live
* Kontaktbörsen


Kontakt : schnecke98 Frau , Haldensleben (29 Jahre), Single

Kontakt : schnecke98
Ort: Haldensleben Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Fische  aus Haldensleben Fische - Frau
Beruf: Elternzeit
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ich kann nichts beschreiben schreibe nur das falsche hin :D...
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: Gar nechts denn ich habe gefunden was ich wollte :-D Und das ist mein Schatz den ich über alles Liebe und natürlich mein Sohn!...
Kontaktanzeige von Schnecke98 ansehen


Börde Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen