Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Börde KontaktanzeigenLeute die nach Börde Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen suchen
  • singel bekanntschaften
  • anzeigen mit bild
  • single männer
  • date beziehung
  • frauen kennenlernen mit
  • flirten sie sucht sie
  • kontakte bekanntschaften
  • reisepartner
  • singleseiten


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus boerde Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Börde

Der Bördekreis mit dem Zuschnitt aus dem Jahr 1994 wurde am 1. Juli 2007 im Zuge der Kreisgebietsreform mit dem Ohrekreis zum neuen Landkreis Börde zusammengelegt. Im Westen grenzt er an den niedersächsischen Nachbarkreis Helmstedt. Der alte Kreis hatte knapp 75000 Einwohner, der neue 182900. Verwaltungssitz ist die Stadt Oschersleben.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating
* Glück
* Flirt-Hunter
* Verabredung und Verlieben
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles


Kontakt : venini74 Mann , Eilsleben (47 Jahre), Single

Kontakt : venini74
Ort: Eilsleben Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Wassermann  aus Eilsleben Wassermann - Mann
Beruf: Unternehmer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: finde es heraus...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: die Frau fürs Leben...
Kontaktanzeige von venini74 ansehen


Kontakt : tk89 Mann , Weferlingen (32 Jahre), Single

Kontakt : tk89
Ort: Weferlingen Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Wassermann  aus Weferlingen Wassermann - Mann
Beruf: metallbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein sehr lustiger mensch von natur aus sehr lieb und mit mir kann man viel unternehmen schraube zu gerne an meiner simi fahre zu gerne aut...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden mit dem man spaß haben kann der für alles offen ist. sollte ne normale Figur haben. sollte auch mit meinem hobby klar kommen. sie müsste a...
Kontaktanzeige von TK89 ansehen


Kontakt : patrese33 Mann , Weferlingen (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : patrese33
Ort: Weferlingen Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Wassermann  aus Weferlingen Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: selbst beschreiben macht keinen spass...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sex...
Kontaktanzeige von patrese33 ansehen


Kontakt : soad88 Mann , Gardelegen (33 Jahre), Single

Kontakt : soad88
Ort: Gardelegen Bundesland: sachsen-anhalt (boerde)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gardelegen Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hi ;) also... bin ein netter aufgeschlossener spontaner mann,der sie sucht ^,^...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ne frau,die weiß was sie will^^...
Kontaktanzeige von soad88 ansehen


Börde Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen