Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Harz KontaktanzeigenLeute die nach Harz Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • ehemann gesucht
  • single community
  • flirts finden
  • bild kontaktanzeige
  • kontaktanzeigen online
  • singelboerse
  • frauen suchen einen mann
  • kontakt chatten
  • singletreffen
  • lebensgefährtin


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus harz zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Harz

Seit dem 1 Juli 2007 gibt es den Landkreis Harz, der aus den Landkreisen Halberstadt, Wernigerode und Quedlinburg sowie der Stadt Falkenstein/Harz entstanden ist. Er erstreckt sich vom Hochharzgebiet um den Brocken über die nordöstlichen Teile des Harzes bis in das nördliche Harzvorland mit den Höhenzügen Huy und Fallstein. Mit 243000 Einwohnern ist er der bevölkerungsreichste Landkreis in Sachsen-Anhalt. Auf Grund seiner Lage im Mittelgebirge Harz ist der Tourismus stark ausgeprägt. Zahlreiche bekannte Wanderwege mit historischen Hintergrund laden zum wandern und Ereholen ein. Wegen des Reizklimas bietet der Harz auch begehrte Wellness- und Kuroasen an.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Online Date
* Attraktive Singles
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Freund
* Chatten


Kontakt : zehner Mann , halberstadt (42 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : zehner
Ort: halberstadt Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus halberstadt Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Paar sucht Paar
Beschreibung: hallo...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: paar oder sie oder ihn ...mal sehen...
Kontaktanzeige von zehner ansehen


Kontakt : vonkay Mann , Ilsenburg (52 Jahre), Single

Kontakt : vonkay
Ort: Ilsenburg Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Ilsenburg Wassermann - Mann
Beruf: Sicherheit
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spontan etwas idee Reise gern liebe abende bei Kerzenschein und einen guten Wein...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden der mich so nehmen tut wie ich bin...
Kontaktanzeige von vonkay ansehen


Kontakt : watzmann62 Mann , Wernigerode (57 Jahre), Single

Kontakt : watzmann62
Ort: Wernigerode Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wernigerode Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein spontaner... mal ruhig mal verrückt..ehrlich und verlässlich...eigentlich ein ganz Netter......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: xy...
Kontaktanzeige von watzmann62 ansehen


Kontakt : nic24011981 Mann , Quedlinburg (40 Jahre), Single

Kontakt : nic24011981
Ort: Quedlinburg Bundesland: sachsen-anhalt (harz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Quedlinburg Wassermann - Mann
Beruf: Lagerist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein lustiger mensch, man kann sehr viel mit mir lachen. bin aber auch ein direkter mensch. bin aber auch ein mensch der gerne zuhört....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Tja was suche ich??? eine frau die ehrlich, humorvoll und treu ist. unternehmungslustig...
Kontaktanzeige von nic24011981 ansehen


Harz Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen