Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wittenberg KontaktanzeigenLeute die nach Wittenberg Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche eine partnerin
  • kontaktanzeigen männer
  • kontaktanzeigen von frauen
  • frauen suchen mann
  • männer suchen
  • single kontaktmarkt
  • bild kontaktanzeige
  • beziehung aufbauen
  • dating flirten
  • lebenspartner


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus wittenberg, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Wittenberg

Im Rahmen der Kreisgebietsreform von 1994 kam es zur Vereinigung der Kreise Wittenberg, Jessen und der Mehrzahl der Gemeinden des Kreises Gräfenhainichen zum Landkreis Wittenberg. Der Landkreis mit seiner Kreisstadt Wittenberg ist eine kulturträchtige Region, die mit solchen Namen wie Luther, Melanchthon und Cranach in Verbindung gebracht wird. Die Schlosskirche in der Lutherstadt Wittenberg gehört mit dem Kölner Dom und dem Brandenburger Tor zu den drei beliebtesten Orten in Deutschland. Die Lutherstätten in Wittenberg gehören wie das benachbarte Dessau-Wörlitzer Gartenreich zum Unesco-Welterbe. Neben dieser kulturellen Vielfalt gibt es auch noch die landschaftlichen besonderen Reize: die urwüchsige Dübener Heide, die Weinberge im Jessener Land und die Wälder des Flämings. Der Landkreis Wittenberg bietet seinen kulturell interessierten Gästen auch noch eine reizvolle Landschaft zum Erholen an.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Heiratsinstitut
* Er sucht Sie - Eros
* Qual der Liebe
* Harmonie
* Internet Dating


Kontakt : rossel Mann , Roßlau,Anhalt (56 Jahre), Single

Kontakt : rossel
Ort: Roßlau,Anhalt Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus Roßlau,Anhalt Fische - Mann
Beruf: Leiharbeiter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein normaler Mann der auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ist.Was aber kein muss sein soll...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für eine feste Beziehung .Dies wäre zwar schön,ist aber kein muss...
Kontaktanzeige von Rossel ansehen


Kontakt : unsuwe83 Mann , Zahna (38 Jahre), Single

Kontakt : unsuwe83
Ort: Zahna Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus Zahna Fische - Mann
Beruf: Kraftfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein offener direkter Mensch. Mein größtes Hobby ist der Sanitätszug des DRK KV Wittenberg...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ehrliche Treue Partnerin...
Kontaktanzeige von unsuwe83 ansehen


Kontakt : jonas86 Mann , kropstädt (35 Jahre), Single

Kontakt : jonas86
Ort: kropstädt Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus kropstädt Fische - Mann
Beruf: Fachlagerrist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter, humorvoller und tierlieber mensch der aber manchmal auch einen ganz schönen dickschädel hat...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mich zum lachen bringen kann. Sie sollte witzig, tierlieb und sportlich sein da ich ein sehr sportlich bin...
Kontaktanzeige von Jonas86 ansehen


Kontakt : stuffi70 Mann , Pouch (51 Jahre), Single

Kontakt : stuffi70
Ort: Pouch Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus Pouch Fische - Mann
Beruf: .
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ....
Kontaktanzeige von Stuffi70 ansehen


Kontakt : larsvommars1 Mann , Kemberg (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : larsvommars1
Ort: Kemberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus Kemberg Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: r.nitzschke@web.de ich mags nicht wenn man mich abzockt ..bin umgezogen zu my-flirt da findet man mich unter larsvommars2...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: wenn ich meine emailadresse oder tel.nummer veröffentliche ist das wohl meine sache.also pfoten weg vom del knopf r.nitzschke@web.de...
Kontaktanzeige von larsvommars1 ansehen


Kontakt : menno74 Mann , Kemberg (47 Jahre), Single

Kontakt : menno74
Ort: Kemberg Bundesland: sachsen-anhalt (wittenberg)
Sternzeichen: Fische  aus Kemberg Fische - Mann
Beruf: Leitender Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wie soll man sich beschreiben. Ich glaube nicht, dass die Beschreibung hier für eine glückliche und zufriedene Beziehung entscheidend ist......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebe, treue und romantische Frau...
Kontaktanzeige von Menno74 ansehen


Wittenberg Kontaktanzeigen : Kontakte anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen