Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Erlangen-Höchstadt Online DatingLeute die nach Erlangen-Höchstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singelkontakt
  • singles in hamburg
  • dating in schleswig holstein
  • kontaktanzeigen finden
  • chat kontaktanzeigen
  • frauen suche
  • frau sucht
  • männer
  • chat single
  • singles finden


Online Date in erlangen-hoechstadt gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Erlangen-Höchstadt

Sie finden den Landkreis Erlangen-Höchstadt im Norden des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken. Der Landkreis umfasst das mittelfränkische Becken mit seinen Kiefernwäldern und wird von der Regnitz und dem Main-Donau-Kanal durchflossen. Bekannt ist die Gegend durch seine Weiherlandschaften, in der vorallem Karpfenzucht betrieben wird.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktaufnahme
* Beziehung
* Zärtlichkeit
* Verabredung und Verlieben
* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Traummann
Deutschland > bayern > erlangen-hoechstadt


Date : danniboy Mann , Erlangen (32 Jahre), Single

Date : danniboy
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Skorpion  aus Erlangen Skorpion - Mann
Beruf: Beraten
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 20, körperlich in gutem Zustand, offen für alles, sportlich, geh gerne feiern in die Disco oder ähnliches, mach noch Ausbildung im Büro und spiele...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine junge, hübsche, offene und ehrliche Frau, die mir zurückgibt, was sie von mir bekommt. Steh auf braune Haare und grüne Augen. Eine Frau muss ei...
mit Danniboy im Chat treffen


Date : steve8215 Mann , Hemhofen (39 Jahre), Single

Date : steve8215
Ort: Hemhofen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Waage  aus Hemhofen Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lieb treu kinderlieb spontan lustig nett usw..... tuningfreak ein bischen bin gerne unterwegs aber auch mal zu hause zum entspannen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne süße frau zum kennenlernen und vielleicht für eine gemeinsame beziehung...
mit steve8215 im Chat treffen


Date : michl1983 Mann , Herzogenaurach (38 Jahre), Single

Date : michl1983
Ort: Herzogenaurach Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Herzogenaurach Fische - Mann
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: kann euch leider nicht zurückschreiben, da ich kein Premiummember bin. Ihr könnt euch aber auch unter schwaddn@freenet.de bei mir melden. lg...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: auf jeden Fall keine Klette...
mit Michl1983 im Chat treffen


Date : markus987 Mann , Eckental (34 Jahre), Single

Date : markus987
Ort: Eckental Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Waage  aus Eckental Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich bin 27 Jahre alt und auch auf der Suche nach einer festen Beziehung. Mal überlegen, was kann ich über mich sagen. Ich bin sportlich, humorv...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Du solltest treu, humorvoll, sportlich und lieb zu mir sein :). Auerdem solltest du zum lachen nicht in den Keller gehen und offen für Unternehmungen...
mit markus987 im Chat treffen


Date : lars3838 Mann , Baiersdorf,Mittelfranken (34 Jahre), Single

Date : lars3838
Ort: Baiersdorf,Mittelfranken Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Baiersdorf,Mittelfranken Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist immer blöd also fragt mich doch einfach wenn ihr was wissen wollt....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was ich suche? Tja gute frage.Jemanden der meine Interessen und Vorlieben teilt....
mit Lars3838 im Chat treffen


Date : coldfire85 Mann , Großenseebach (36 Jahre), feste Partnerschaft

Date : coldfire85
Ort: Großenseebach Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich weiß noch garnicht so genau was oder wen ich suche :)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für ... was sich nach dem Kennenlernen eben ergibt. Frei nach dem Motto "alles kann - nichts muss"...
mit ColdFire85 im Chat treffen


Date : koch02 Mann , buckenhof (38 Jahre), Single

Date : koch02
Ort: buckenhof Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Stier  aus buckenhof Stier - Mann
Beruf: koch
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz lieber. bin gesselig unterhallte mich gerne und knüpfe gerne neu kotakte. habe wegen meines berufs nicht immer zeit. ich fahre gern fahra...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine die ganz erlich zu mir ist habe deswegen schon schlecht erfarungen gemacht. ausehen ist mir egal die sypati muss da sein. ob du schon k...
mit koch02 im Chat treffen


Date : franksta Mann , Adelsdorf,Mittelfranken (38 Jahre), Single

Date : franksta
Ort: Adelsdorf,Mittelfranken Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Adelsdorf,Mittelfranken Steinbock - Mann
Beruf: Lagerkraft
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Blond, blauäugig, ehrlich, treu, duchtrainiert, tättoowiert,Kraftspotler & Kickboxer. I did it my way - scheiß auf den Rest. Eine Kämpfernatur, mi...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die mich vom Hocker haut ^^ und die mich überzeugt das es doch noch etwas Gutes auf dieser Welt gibt....
mit Franksta im Chat treffen


Date : specialman Mann , Marloffstein (35 Jahre), Single

Date : specialman
Ort: Marloffstein Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Marloffstein Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter junger Mann der Spaß am leben hat, humor voll u lustig ist aber auch offen u direkt sein kann. Den rest findet mal selber raus;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Nette interesante Bekannftschaften u wenn es sich ergibt die Frau für leben......
mit SpecialMan im Chat treffen


Date : gramsi Mann , Großenseebach (37 Jahre), feste Partnerschaft

Date : gramsi
Ort: Großenseebach Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hey da ich mich selbst ungern beschreibe fragt einfach was ihr wissen wollt!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau dich mich versteht!...
mit Gramsi im Chat treffen