Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Kelheim Online DatingLeute die nach Kelheim Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles aus thüringen
  • traumfrau gesucht
  • single sucht
  • singlemann
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • kontakt freunde
  • singelfrau
  • partnervermittlung internet
  • neue liebe finden
  • singleboerse


Online Date in kelheim gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Kelheim

Den Landkreis Kelheim finden Sie im bayerischen Regierungsbezirks Niederbayern. Die benachbarten Landkreise Regensburg, Landshut, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Eichstätt und Neumarkt in der Oberpfalz. Der Landkreis Kelheim wird von der Donau durchflossen und teilt ihn in zwei unterschiedlich große Teile. Der kleinere Teil nördlich der Donau ist die Altmühlalb , benannt nach der Altmühl, die im Nordwesten in den Landkreis fließt und bei Kelheim in die Donau mündet. Der südlich der Donau gelegene Teil des Landkreises, ist die Hügellandschaft der Hallertau, in der vorallem Hopfen angebaut wird. Im Jahr 1972 wurde im Rahmen der bayerischen Landkreisreform der heutige Landkreis Kelheim gebildet.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Beziehung
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
Deutschland > bayern > kelheim


Date : hansi0407 Mann , Mainburg (59 Jahre), Single

Date : hansi0407
Ort: Mainburg Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Mainburg Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach langer Partnerschaft ist alles zu Ende und ich suche eine Frau, zu der ich vertrauen haben kann, wie sie zu mir. Habe dass Alleinsein satt....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Treu, ehrlich, einfach eine Frau mit der mann "Pferde stehlen kann"...
mit hansi0407 im Chat treffen


Date : trucker3434 Mann , Elsendorf (46 Jahre), Single

Date : trucker3434
Ort: Elsendorf Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Elsendorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: einer der nicht alles weis und kann...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau...
mit trucker3434 im Chat treffen


Date : jmcpu911 Mann , Kelheim (40 Jahre), Single

Date : jmcpu911
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Kelheim Krebs - Mann
Beruf: Umschulung
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich suche eine Partnerin fürs Leben. Bin seit 2 Jahren Single und hasse es Allein zu sein....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, lustige und Treue Frau....
mit jmcpu911 im Chat treffen


Date : hirs Mann , Niederulrain (41 Jahre), Single

Date : hirs
Ort: Niederulrain Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Niederulrain Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Müsst mich einfach fragen wenn ihr was wissen wollt...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mich nimmt so wie ich bin...
mit Hirs im Chat treffen


Date : fickidich Mann , Siegenburg (49 Jahre), feste Partnerschaft

Date : fickidich
Ort: Siegenburg Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Siegenburg Krebs - Mann
Beruf: selbstständig
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: unkompliziert ist kompliziert genug...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Weltoffene, sympatische Frau oder auch ein Paar für erotisches knistern...
mit fickidich im Chat treffen


Date : buerohengst Mann , NeustadtanderDonau (65 Jahre), Single

Date : buerohengst
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus NeustadtanderDonau Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ruhiger, vielleicht eher auch ein zurücckhaltender Mensch. Höre anderen Menschen gerne zu. Gehe aber auch gerne auf andere Menschen zu. Kommt ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sicher ist, dass ich eine Frau suche, die mit mir durch das Leben gehen möchte. Alles Weitere muß man herausfinden!...
mit buerohengst im Chat treffen


Date : brandy10 Mann , SaalanderDonau (37 Jahre), Single

Date : brandy10
Ort: SaalanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus SaalanderDonau Krebs - Mann
Beruf: Student
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nett und sympathisch ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: a nettes Mädel :)...
mit Brandy10 im Chat treffen


Date : metalmaniac95 Mann , Kelheim (30 Jahre), Single

Date : metalmaniac95
Ort: Kelheim Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Kelheim Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ehrlicher,humorvoller Kerl!Mir fällt es immer selber schwer mich zu beschreiben,andere würden vll noch sagen,ein bisschen verrückt u für j...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemanden,mit dem ich was erleben kann,jemanden der gerne mit mir was unternimmt u spaß dabei hat!...
mit metalmaniac95 im Chat treffen