Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Bremen, Stadt Online DatingLeute die nach Bremen, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche single
  • freundin gesucht
  • liebesbeziehungen
  • bild kontaktanzeige
  • männer kennenlernen
  • singles online
  • single frauen kennenlernen
  • free chat
  • flirten und verlieben
  • internet verabredungen


Finden Sie online Dates in bremen.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Bremen, Stadt

Die Stadt Bremen – ohne “Stadt-Bremerhaven“ mit seinen ca. 547.000 Einwohnern, liegt im nördlichen Niedersachsen. Ebenso wie Hamburg auch, wird es durch einen Senat regiert. Als Zwei-Städte-Staat ist es somit innerhalb Deutschlands wohl als einzigartig anzusehen. Bremen wird durch die Weser getrennt, welche sich mitten durch die Bremer Stadt zieht. Es ist in 5 Stadtbezirke unterteilt, und diese wiederum in 23 Stadtteile. Geschichtlich reicht das Wissen über Bremen bis ins 1. Jahrhundert zurück. Seine ersten “Blütejahre“ als Kaufmannssiedlung und Bischofsstadt datieren bereits aus dem 8. Jahrhundert.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Blind Date
* Harmonie
* Verabredung
Deutschland > bremen > bremen


Date : sandman68 Mann , Bremen (53 Jahre), Single

Date : sandman68
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: Arbeiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz normaler Typ mit Ecken und Kanten grins. ;-)....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine liebevolle Frau zum PFerde stehlen!! für eine Freundschaft, Bekanntschaft o. Beziehung....
mit sandman68 im Chat treffen


Date : tomhb Mann , Bremen (53 Jahre), feste Partnerschaft

Date : tomhb
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin beruflich viel unterwegs und suche nette Kontakte im Bereich Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover. Wenn Du magst, melde dich doch mit deiner...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spaß an der Lust - Wenn Du magst, melde dich doch mit deiner Mailadresse, hier kann ich leider nicht antworten......
mit TomHB im Chat treffen


Date : rahu56 Mann , Bremen (65 Jahre), Single

Date : rahu56
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: Techn.Leiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach einiger Entäuschung habe ich den Kopf aus dem Sand gezogen, weil allein sein auch doof ist. Das Leben muß jetzt weiter gehen, vielleicht ja m...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine treue Seele, einen Partner der Wärme annehmen und auch geben kann. Ich verlange nicht, viel aber einen ehrlichen liebevollen Umgang muß ich habe...
mit rahu56 im Chat treffen


Date : bremer61 Mann , Bremen (60 Jahre), Single

Date : bremer61
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sportlich, ehrlich,treu...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich!...
mit bremer61 im Chat treffen


Date : kamelvogel Mann , Bremen (45 Jahre), feste Partnerschaft

Date : kamelvogel
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: Medienbranche
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das Leben ist entweder ein Abenteuer oder gar nichts... xy...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Affäre......
mit Kamelvogel im Chat treffen


Date : holliday Mann , Bremen (48 Jahre), Single

Date : holliday
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: habeich
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin vielseitig interessiert und für noch mehr zu begeistern....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Alles außer langewile. Die kann ich auch alleine haben ;)...
mit Holliday im Chat treffen


Date : michaelplay Mann , Bremen (40 Jahre), Single

Date : michaelplay
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spater...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: spater...
mit michaelplay im Chat treffen


Date : melsandock Mann , Bremen (65 Jahre), Single

Date : melsandock
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: Consultant
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin gespannt, wie es in dieser single-börse läuft und würde mich sehr über neue Kontakte zu interessanten Frauen freuen!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette neugierige, sinnliche und humorvolle frauliche Frau! Alles was sich aus dem Kontakt ergibt kann von reiner Bekanntschaft, über...
mit melsandock im Chat treffen


Date : malahide8697587545 Frau , Bremen (45 Jahre), Single

Date : malahide8697587545
Ort: Bremen bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Frau
Beruf: Büro
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bischen caotisch, tüddelig, liebevoll, begeisterungsfähig, Organisationstalent, dickköpfig.......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Eine wirkliche Partnerschaft/Beziehung....
mit Malahide8697587545 im Chat treffen


Date : miro5863 Mann , Bremen (63 Jahre), Single

Date : miro5863
Ort: Bremen Bundesland: bremen (bremen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremen Schuetze - Mann
Beruf: ja
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ***suche nach einer festen Beziehung ! *** ich bin: ehrlich, treu, zu 98% immer gut gelaunt ***FRAGEN ? Alle Anfragen mit "persönlichen" ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich brauche niemanden der perfekt ist, sondern jemanden der ehrlich ist !...
mit miro5863 im Chat treffen