Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Marburg, Universitätsstadt Online DatingLeute die nach Marburg, Universitätsstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bayern singlechat
  • singels treffen
  • dating boerse
  • single suchen
  • traummann finden
  • kostenlose singlesuche
  • single forum
  • flirten singles
  • münchner singles
  • flirten sie sucht sie


Online Date in marburg gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Marburg, Universitätsstadt

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Singlesuche
* Dating und Dating Sites
* Chat Live
* Traummann oder Traumfrau


Date : waiting4u Mann , Marburg (47 Jahre), Single

Date : waiting4u
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer kennt sich schon selbst so, dass er sich glaubhaft objektiv beschreiben könnte?...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: glaube nicht, dass man die große Liebe online finden kann, aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - und vielleicht findet sich hier ja jemand, ...
mit waiting4u im Chat treffen


Date : chessinanna Mann , Lahntal (45 Jahre), Single

Date : chessinanna
Ort: Lahntal Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Krebs  aus Lahntal Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ganz lieber und netter Mann der alten Schule ;-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich persönlich mag den weiblichen Typ Frau :-) Ich fände es daher wundervoll eine Frau zu finden die auch eine weibliche Figur hat. Sie sollte einfa...
mit Chessinanna im Chat treffen


Date : vantichelen Mann , Marburg (52 Jahre), Single

Date : vantichelen
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Stier  aus Marburg Stier - Mann
Beruf: selbstständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin einen lockeren lustige etwas ausergewöhlicher jungermann der das abenteuer zusammen mit dir liebt. ich stehe mit 2 füssen auf dem boden,egal w...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine augeschlossene frau die weiss was sie will. ich möchte mich zusammen mit mein partnerin weiter entwickeln in jede hinsicht, im kopf und sexual. l...
mit vantichelen im Chat treffen


Date : emotion40 Mann , Marburg (51 Jahre), feste Partnerschaft

Date : emotion40
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Offen, neugierig für alles zu haben was Spaß macht....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Experimentierfreudig...
mit emotion40 im Chat treffen


Date : stoepsel1988 Mann , Marburg (33 Jahre), Single

Date : stoepsel1988
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Marburg Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin nich zu beschreiben. Mich muss man erleben;). Ich bin ein netter lustiger typ, der spass am leben hat und nur selten schlechte laune hat. Wer...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein nettes Mädchen mit dem man spass haben kann in jeglicher art....
mit stoepsel1988 im Chat treffen


Date : snieker Mann , Marburg (50 Jahre), Single

Date : snieker
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt später !...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Kommt später....
mit snieker im Chat treffen


Date : wongsusi Frau , Marburg (52 Jahre), Single

Date : wongsusi
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: charmant,...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: natürliche Männer...
mit wongsusi im Chat treffen


Date : junk Mann , Marburg (57 Jahre), Single

Date : junk
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Wassermann  aus Marburg Wassermann - Mann
Beruf: Werbetechnik
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Uhhhh, jetzt soll ich mir was "über mich" aus den Fingern saugen. Das ist immer irgendwie so doof. Ich bin lieb und nett, sehe gut aus usw. ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine zu mir kompatible Frau. Das kling jetzt etwas technisch ist aber des Pudels Kern. Wie die Kompatibilität ausschaut und in welche Bereiche sie geh...
mit Junk im Chat treffen


Date : nonora69 Mann , Marburg (34 Jahre), Single

Date : nonora69
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Steinbock  aus Marburg Steinbock - Mann
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: hallooooo...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nettel leute...
mit nonora69 im Chat treffen