Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Rostock, Hansestadt Online DatingLeute die nach Rostock, Hansestadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt-chat
  • singles in leipzig
  • partner finden
  • singel sucht
  • bild-kontaktanzeigen
  • single-kontaktanzeige
  • datingchat
  • bekanntschaften finden
  • beziehung suchen
  • mann gesucht


Online Date in rostock gesucht ?

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Rostock, Hansestadt

Rostock mit seiner 800-jährigen Geschichte hat es verstanden, Tradition und Moderne auf wunderbare Art miteinander zu verbinden. Die Hanse hat der Stadt ihr Gesicht verliehen, die schon 1419 gegründete Universität mit ihren Studenten war und ist Garant für Aufgeschlossenheit und Fortschritt. 117 m hoch ist der Turm von St. Petri, ein imposanter Beobachter der wechselvollen Geschichte, aber auch Landmarke für die Seefahrt. Majestätisch blickt er auf die prachtvollen, für Norddeutschland so typischen Backstein-Fassaden, auf das siebentürmige Rathaus oder beobachtet die Astronomische Uhr. Dieses alles kündet vom Reichtum der Bürger und der Stadt aus früheren Epochen. Vor den Toren liegt das Seebad Warnemünde, ein maritimes Paradies an der Ostsee, entstanden aus einem kleinen Fischerdorf, das sich Rostock durch Kauf im frühen Mittelalter aneignete. Wer sich vom Sonnenbaden eine Auszeit nehmen möchte, der erkundet zu Fuß oder mit dem Rad die Rostocker Heide, den Zoo oder Botanischen Garten, aber auch die Strände, Buchten und anderen Seebäder entlang der Ostsee wollen erobert werden. Natürlich ist das ganze Jahr über in Rostock etwas los, den Höhepunkt bildet aber die „Hanse Sail" mit etwa 1 Million Besucher. Wer möchte das nicht einmal mit erleben?
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Wahre Liebe
* Verabredung und Verlieben
* Freundschaft
* Sie sucht Ihn
* Traumfrau


Date : wmuell Mann , Rostock (56 Jahre), Single

Date : wmuell
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sportlich, selbstbewußt (normalerweise)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemand zu reden oder mehr...
mit wmuell im Chat treffen


Date : hanneke Frau , Rostock (39 Jahre), Single

Date : hanneke
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Frau
Beruf: Studentin
Date Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: ......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Wenn das so einfach wär... Jedenfalls keinen Mann, der mir die Sterne vom Himmel holt. Aber auch keinen komplizierten Macho....
mit Hanneke im Chat treffen


Date : thom3112 Mann , Rostock (45 Jahre), Single

Date : thom3112
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich habe 2 beine die mit zwei füßen abgeschlossen werden. Auf den Beinen sitzt mein Körper..sportlich und schlank.und dann nach ca 168 cm endet mein K...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: .. na Dich!...
mit thom3112 im Chat treffen


Date : panterss Mann , Rostock (33 Jahre), Single

Date : panterss
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer was möchte der kann mich fragen ich antworte auch...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine person die lebens lustig ist auf schluss reich ist , humor hat...
mit panterss im Chat treffen


Date : seemann48 Mann , Rostock (58 Jahre), Single

Date : seemann48
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Beruf: Ja
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Verrückt sucht Chaotin...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
mit Seemann48 im Chat treffen


Date : andre44 Mann , Rostock (50 Jahre), Single

Date : andre44
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Beruf: BininArbeit
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin so wie ich bin,ehrlich treu und suche eine Frau mit der ich Pferde stehlen kann und mit der ich glücklich sein kann. Mehr nicht aber das ist ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe treue frau mit der man Pferde stehlen kann....
mit Andre44 im Chat treffen


Date : sandtraum Frau , Rostock (58 Jahre), Single

Date : sandtraum
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin im Wesen "himmelblond", gern sarkastisch und habe oft ein passendes Sprichwort auf den Lippen. Selbstständigkeit in allen Lagen ist für...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Eigentlich einen netten Menschen, der nicht soooo viel problembelagert ist und einfach in der eh schon oft "schlimmen" Zeit Lust hat, dem Le...
mit sandtraum im Chat treffen


Date : devin06 Mann , Rostock (49 Jahre), Single

Date : devin06
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Beruf: kraftfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: alleinerziehender papa meiner 3 - jährigen tochter...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lasse erstmal alles auf mich zukommen...
mit devin06 im Chat treffen


Date : jens123 Mann , Rostock (37 Jahre), Single

Date : jens123
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nett...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Frau mit der man alles machen kann...;)...
mit Jens123 im Chat treffen


Date : bettina2013 Frau , Rostock (60 Jahre), Single

Date : bettina2013
Ort: Rostock Bundesland: mecklenburg-vorpommern (rostock)
Sternzeichen: Steinbock  aus Rostock Steinbock - Frau
Beruf: habe ich
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Wenn du eine Frau wie mich suchst dann melde dich,ich bin ehrlich treu zuverlässig stehe mit beiden beinen in leben unternehmungslustig lache gerne un...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann, er sollte ehrlich verständnisvoll, treu unternehmungslustig,sollte mit beiden beinen in leben stehen, und die natur lieben....
mit Bettina2013 im Chat treffen