Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Wilhelmshaven, Stadt Online DatingLeute die nach Wilhelmshaven, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • männer
  • singles flirt
  • kostenlos kontaktanzeigen
  • blind-date
  • single anzeige
  • suche nach dem traumpartner
  • flirten und verlieben
  • freundin finden
  • männer finden
  • frau finden


Online Date in wilhelmshaven gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Wilhelmshaven, Stadt

Wilhelmshaven ist die größte Mittelstadt Niedersachsens, gelegen am Jadebusen, einer großen Meeresbucht an der Nordsee. Die Stadtgeschichte kommt natürlich maritim daher, heute noch ist sie der größte Standort der deutschen Marine und sogar zweitgrößter Standort der Bundeswehr. Als einziger Tiefwasserhafen in Deutschland beherbergt sie alle Einrichtungen, die mit der petrochemischen Industrie zu tun haben. Forschungseinrichtungen (u. a. Senckenberg-Institut für Meeresgeologie und -biologie, Institut für Vogelforschung, Deutsches Windenergie-Institut, Forschungsinstitut Terramare) und der Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/ Wilhelmshaven sind hier angesiedelt. Touristisch ist Wilhlemshaven durch seine geographische Lage interessant, von hier aus kann man mit der Fähre auch die Hochseeinsel Helgoland besuchen. Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind hervorragend in ihrer Vielfalt und Qualität.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Partnervermittlung
* Chat Live
* Dating und Dating Sites
Deutschland > niedersachsen > wilhelmshaven


Date : lisfeli Frau , Wilhelmshaven (38 Jahre), Single

Date : lisfeli
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wilhelmshaven Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ich bin ruhig und schüchtern aber wie sagt man so schön.. stille Wasser sind tief;) ich lache gern, bin spontan.......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vielleicht dich?du solltest treu, ehrlich sein und mit mir lachen können....
mit lisfeli im Chat treffen


Date : herja Frau , Wilhelmshaven (49 Jahre), Single

Date : herja
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Stier  aus Wilhelmshaven Stier - Frau
Beruf: Angestellte
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin sehr spontan......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche ein Abenteuer...
mit herja im Chat treffen


Date : female80 Frau , Wilhelmshaven (42 Jahre), Single

Date : female80
Ort: Wilhelmshaven Bundesland: niedersachsen (wilhelmshaven)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wilhelmshaven Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hmm..man kann sich schwer selbst beschreiben!!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: jemanden nettes zum kennenlernen.....
mit Female80 im Chat treffen