Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Düren, Stadt Online DatingLeute die nach Düren, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • neuer partner
  • frauen die einen mann suchen
  • online dating für singles
  • internet dates
  • dating flirt in de
  • deutsche singleboerse
  • liebesbörse
  • dating websites
  • frauen suchen männer
  • beziehung suchen


Finden Sie online Dates in dueren.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Dates in deiner Umgebung findenDates in deiner Umgebung finden

oder Online Dating in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Düren, Stadt

Düren liegt zwischen Aachen und Köln am Rand der Nordeifel. Schon 1841 wurde die Stadt, die heute gut 90000 Einwohner zählt, an die Eisenbahnstrecke Köln-Aachen angeschlossen, was der industriellen Entwicklung der Region zugute kam. Die Papierindustrie profitierte von dieser günstigen Verkehrsanbindung besonders. Heute sind noch über 7000 Beschäftigte und 360 Auszubildende in dieser Branche tätig. Bekannt über die Grenzen ist die Anna-Kirmes, auf der die neuesten Fahrgeschäfte sich ein Stelldichein geben. Das Riesenrad ist dann Ende Juli/ Anfang August das zeitlich begrenzte Wahrzeichen von Düren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen
* Er sucht Sie


Date : khorena Frau , düren (61 Jahre), Single

Date : khorena
Ort: düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Schuetze  aus düren Schuetze - Frau
Beruf: Angestellte
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Humorvoll, ehrlich, Spontan, Unkompliziert,Treu manchmal Zicke :-)) Einzigartig = einzig nicht artig grins ich bin nicht Kompliziert grins ich bin e...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
mit khorena im Chat treffen


Date : niti1982 Frau , Düren (39 Jahre), Single

Date : niti1982
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus Düren Steinbock - Frau
Beruf: Hausfrau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Puu schwierig sich selbst zu beschreiben.... Ich bin so wie ich bin , und das ist gut so :-P...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann und kein Kind , weil eins hab ich schon und das reicht erstmal ;-)...
mit Niti1982 im Chat treffen


Date : jana05 Frau , düren (43 Jahre), Single

Date : jana05
Ort: düren nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Steinbock  aus düren Steinbock - Frau
Beruf: Krankenpflegerin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Finde es heraus!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
mit Jana05 im Chat treffen


Date : devilslady Frau , Düren (59 Jahre), Single

Date : devilslady
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Düren Zwillinge - Frau
Beruf: vieles
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Manche sagen, ich sei bekloppt, ich finde mich verhaltensoriginell. Wer mehr wissen will, sollte einfach fragen. Antwort ist garantiert!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Abenteuer und Überraschungen, Freundschaften, Spaß, Unterhaltung, was sich eben so ergibt. Nichts ist unmöglich!!...
mit DevilsLady im Chat treffen


Date : abenteuerlustig Frau , (45 Jahre), Single

Date : abenteuerlustig
Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Skorpion Skorpion - Frau
Date Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Das Leben ist schön, aber ab und zu geht´s noch ein bisschen schöner ;-) Das Leben ist kurz, warum Zeit mit schlechtem Gewissen verschwenden?...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: nette, lustige Begleitung für Freitzeitaktivitäten und mehr, mit dem ich Spaß haben und lachen kann; der weiß, was er will und auch weiß, es zu nehmen...
mit abenteuerlustig im Chat treffen


Date : blueeyes63 Frau , Düren (58 Jahre), Single

Date : blueeyes63
Ort: Düren Bundesland: nordrhein-westfalen (dueren)
Sternzeichen: Widder  aus Düren Widder - Frau
Beruf: Erzieherin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich arbeite im Kindergarten und Kinder gehören in mein Leben.Mein Traum war immer Säuglingsschwester,aber das hat mir mein damaliger Biologielehrer zu...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen liebevollen ehrlichen und treuen Mann,der mich mit seiner Ausstrahlung verzaubert!...
mit blueeyes63 im Chat treffen