Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Oberbergischer Kreis Online DatingLeute die nach Oberbergischer Kreis Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single sucht
  • singletreff
  • partnerschaft beziehung
  • single kontaktanzeigen
  • single daten
  • frauen zum kennenlernen
  • sie sucht männer
  • kontaktanzeigen sie sucht
  • partnerschaftsanzeigen
  • kontakte


In oberbergischer kreis warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Oberbergischer Kreis

Eine sanft ansteigendes Gelände, tiefe Wälder und grüne Wiesen, Bäche und Flüsse, die eine Talsperre speisen, das ist die Landschaft des Oberbergischen Kreises,der im Osten des Naturparks Bergisches Land liegt. 200 Meter bis 519 Meter über NN ansteigend, ist er ein wald- und wasserreiches Erholungsgebiet für die Städte des Ruhrgebiets und der benachbarten Niederlande. In dreizehn Städten und Gemeinden leben im Kreis ca. 290000 Einwohner, dreizehn Talsperren sind es auch, die das vom Himmel fallende Wasser auffangen zum Wohl der Menschen nicht nur in dieser Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann oder Traumfrau
* Wahre Liebe
* Partnerschaft
* Frauen kennenlernen
* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Er sucht Sie
Deutschland > nordrhein-westfalen > oberbergischer kreis


Date : hotsven31 Mann , nümbrecht (45 Jahre), Single

Date : hotsven31
Ort: nümbrecht Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus nümbrecht Wassermann - Mann
Beruf: lkw fahren
Date Rubrik: Er sucht Paar
Beschreibung: hallo! ich bin der sven bin 176 cm gross,schlank und sportlich!!bin soli braun und total rasiert!!(bis auf den kopf)grins!!!! auch und ich bin bi und ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Hallo!!ich suche eine sex beziehung zu einem paar oder einer frau die mit einem bi mann wissen was anzufangen...
mit hotsven31 im Chat treffen


Date : hennes7 Mann , Marienheide (41 Jahre), Single

Date : hennes7
Ort: Marienheide Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Marienheide Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein humorvoller etwas molliger Mann, der eine Frau sucht mit der Pferde stehlen und viel lachen kann....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit der ich lachen und der ich vertrauen kann....
mit Hennes7 im Chat treffen


Date : nico61 Mann , Köln (60 Jahre), Single

Date : nico61
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Köln Wassermann - Mann
Beruf: Stablerfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin aufgeschloßen für alles neues suche Sie für die schönste Sache der Welt und alles was zu zweit Spaß macht schreibt mir und ich erzähle Euch dann ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Aufgeschlossene Sie Spassig offen für vieles 45kg - 75kg blond,rot ,brünett Raucherin...
mit Nico61 im Chat treffen


Date : gsd28 Mann , Wipperfürth (39 Jahre), Single

Date : gsd28
Ort: Wipperfürth Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wipperfürth Wassermann - Mann
Beruf: Servicetechniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin sportlich,unternehmungslustig.Und sonst,finde es raus....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was zu mir passt....
mit GSD28 im Chat treffen


Date : biker1001 Mann , BergischGladbach (59 Jahre), Single

Date : biker1001
Ort: BergischGladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus BergischGladbach Wassermann - Mann
Beruf: Techniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich fahre gerne Fahrrad. Urlaub immer mal wo anders. Arbeite gerne im Garten Habe viele Hobbys....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die meine Interresen ,die im Chat vertieft werden können,teilt...
mit biker1001 im Chat treffen


Date : klaus6 Mann , Radevormwald (55 Jahre), feste Partnerschaft

Date : klaus6
Ort: Radevormwald Bundesland: nordrhein-westfalen (oberbergischer kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Radevormwald Wassermann - Mann
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich suche eine Affaire....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich siche eine Affaire...
mit klaus6 im Chat treffen