Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Swisttal Online DatingLeute die nach Swisttal Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles in dortmund
  • online flirt kostenlos
  • hannover flirt
  • single flirten
  • frauen suchen männer
  • single börse
  • partnerschaft liebe
  • flirt kontaktanzeigen
  • singles in bremen
  • online-kontaktanzeigen


In swisttal warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Swisttal

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Beziehung
* Romantische Singles


Date : sasch1985 Mann , Swisttal-Buschhoven (36 Jahre), Single

Date : sasch1985
Ort: Swisttal-Buschhoven Bundesland: nordrhein-westfalen (rhein-sieg-kreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Swisttal-Buschhoven Krebs - Mann
Beruf: Bäckergeselle
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein meist eher ruhiger aber ausgeglichener Typ Mensch mit dem mann viel Spaß haben kann wenn mann es sich nicht mit ihm verscherzt !!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette,recht vernünftige, hübsche und mir sympatische Frau die´s ernst meint !!! (keine Sexbeziehung etc)...
mit Sasch1985 im Chat treffen


Date : babyjane1978 Frau , Swisttal (43 Jahre), Single

Date : babyjane1978
Ort: Swisttal Bundesland: nordrhein-westfalen (rhein-sieg-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Swisttal Zwillinge - Frau
Beruf: hausfrau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Hallo alle miteinander Sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach.Ich bin Mutter von zwei Kinder.Habe sehr viel Humor.mit mir stress zu bekommen...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen ehrlichen liebe treuen Mann.Er soll kein Vater ersatz für meine Kinder sein,sondern ein guter Freund für sie werden.Er soll humor habe...
mit babyjane1978 im Chat treffen


Date : matthias4 Mann , Swisttal (60 Jahre), feste Partnerschaft

Date : matthias4
Ort: Swisttal Bundesland: nordrhein-westfalen (rhein-sieg-kreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Swisttal Steinbock - Mann
Beruf: Produktmanager
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Junggebliebener 50er, der nochmal eine nette Frau für eine wirklich erfüllte Partnerschaft kennenlernen möchte, weil er vorhat, seine jetzige Beziehu...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette und gepflegte Frau mit schlanker bis normaler Figur, die weder wesentlich jünger, noch wesentlich älter sein sollte. Sie sollte Spaß an al...
mit Matthias4 im Chat treffen


Date : dennis198686 Mann , Swisttal (35 Jahre), Single

Date : dennis198686
Ort: Swisttal Bundesland: nordrhein-westfalen (rhein-sieg-kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Swisttal Widder - Mann
Beruf: koch
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jeder der mich kennen lernen möchte kann gerne mit mir bei xy schreiben dort heiße ich xy . die seite ist völlig kostenlos und ich sehe es nicht ein...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine liebe nette junge frau. bin auf xy zu finden unter dem namen xy hier bin ich nicht on da ich es nicht einsehe für einen acc zu zahlen XD...
mit dennis198686 im Chat treffen


Date : gogilo Mann , Swisttal (54 Jahre), Single

Date : gogilo
Ort: Swisttal Bundesland: nordrhein-westfalen (rhein-sieg-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Swisttal Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich und will niemand anders sein !...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Es muß kribbeln ! Wenn funkt ist alles andere egal !!!...
mit gogilo im Chat treffen