Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Sankt Wendel, Kreisstadt Online DatingLeute die nach Sankt Wendel, Kreisstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • girls
  • partnerbörsen
  • frauen kontakte
  • blind-dates
  • reisepartner
  • flirt seiten
  • blind-date
  • blinddate
  • traumpartner
  • freunde suchen


Finden Sie online Dates in sankt wendel.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Jetzt Mitglied werden und Date finden.

Infos zu Sankt Wendel, Kreisstadt

St. Wendel oder Sankt Wendel ist eine Stadt mit ca. 26.000 Einwohnern im Nordosten des Saarlandes. Die Stadt wurde bereits mehrmal im Laufe ihrer Geschichte zerstört aber auch wieder erneut aufgebaut. Durch ihre geographische Lage zu Frankreich wechselte sie natürlich auch mehrmals die Zugehörigkeit. Durch sog. Flächensanierungen wurden in den Jahre 1960 bis 1980 leider durch Unbedachtheit viele Gebäude aus der Entstehungszeit vernichtet. Leider wurde dies erst zu spät bemerkt und war dann auch nicht mehr rückgängig zu machen. Zu den wohl bekanntesten Bürgern zählt sicher Franz Busch, der Gründer der Globus Warenhauskette.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date
* Sexualität
Deutschland > saarland > sankt wendel > sankt wendel


Date : tomes70 Mann , SanktWendel (51 Jahre), Single

Date : tomes70
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Skorpion  aus SanktWendel Skorpion - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin182 cm groß, wiege 88 kg und trage eine Brille....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau...
mit Tomes70 im Chat treffen


Date : kasto Mann , SanktWendel (40 Jahre), Single

Date : kasto
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Loewe  aus SanktWendel Loewe - Mann
Beruf: Heizungsbauer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin meistens zu ehrlich, oft zurückhaltend, mit mir kann man Pferde stehlen wenn man mich besser kennt, meistens gut gelaunt viel am lachen bringe g...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich lass mich überraschen....
mit Kasto im Chat treffen


Date : pitti73 Mann , SanktWendel (48 Jahre), Single

Date : pitti73
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Zwillinge  aus SanktWendel Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Treuer Humorvoller Kinderlieber Mann mit Familiensinn.Ich lebe allein mit meinen beiden Kindern.Aber zu zweit macht das Leben eben mehr Sp...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben.Du solltest Treu Ehrlich und Zuverlässig sein.Das aussehen ist zweitrangig.Mir kommt es auf innere Wert...
mit Pitti73 im Chat treffen


Date : timmthaler Mann , SanktWendel (53 Jahre), Single

Date : timmthaler
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland (sankt wendel)
Sternzeichen: Steinbock  aus SanktWendel Steinbock - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer sich traut hat mehr vom lieben!!! Wer will kann, Wer nicht will..... wird immer eine Entschuldigung finden! Alles was passiert, passiert aus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich nicht: einen Sexmuffel jemand der mich nur als Lückenbüsser benutzt der mich ausnimmt und ausnutzt für den ich nur eine option bin...
mit TimmThaler im Chat treffen