Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Markkleeberg, Stadt Online DatingLeute die nach Markkleeberg, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singel suche
  • kontaktanzeigen hannover
  • berlin chat
  • singels mit foto
  • single daten
  • flirtanzeigen
  • singel kontaktmarkt
  • frauen kennenlernen
  • chatraum
  • kontakte sie sucht ihn


Finden Sie online Dates in markkleeberg.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Markkleeberg, Stadt

Die 24000 Einwohner zählende Stadt Markkleeberg liegt am südlichen Rand vom Leipzig am Fluss Pleiße, einem rechten Nebenfluss der Weißen Elster. Der Ort hat eine interessante, wechselvolle Geschichte vorzuweisen, heute noch das Stadtbild prägend sind ehemalige Rittergüter und Herrenhäuser, die zum Teil von Parkanlagen umgeben sind. Auch bekannte Architekten haben mit dem Bau von prächtigen Villen, Schlössern und Landhäusern ihre Visitenkarte abgegeben. Markkleeberg ist das Tor ins Leipziger Neuseenland, der größten Landschaftsbaustelle der Welt. Als ab 1994 der Braunkohletagebau Geschichte war, entstand eine der größten Landschaftsbaustellen der Welt. Es entsteht eine attraktive Erholungs- und Seenlandschaft. Cospudener See und Markkleeberger See laden ein zu Erholung, Spiel und Sport. Rafting und Wildwasserkajak im Kanupark, Europas modernster Wildwasseranlage, verspricht ein einmaliges Erlebnis.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Date
* Dating Site
* Partnervermittlung
* Romantische Singles
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat


Date : panometer Mann , Markkleeberg (53 Jahre), feste Partnerschaft

Date : panometer
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Fische  aus Markkleeberg Fische - Mann
Beruf: Geschäftsführer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sehr gelassener mittvierziger Unternehmer...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ganz normale Frau mit Niveau , Charme , Lässigkeit und Energie...
mit panometer im Chat treffen


Date : daytonadrive85 Frau , Markkleeberg (36 Jahre), feste Partnerschaft

Date : daytonadrive85
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Schuetze  aus Markkleeberg Schuetze - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: süß...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ihn...
mit daytonadrive85 im Chat treffen


Date : micha511 Mann , Gaschwitz (46 Jahre), Single

Date : micha511
Ort: Gaschwitz Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Skorpion  aus Gaschwitz Skorpion - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Find es raus ;)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mein Gegenstück :)...
mit Micha511 im Chat treffen


Date : mcren Mann , Markkleeberg (41 Jahre), Single

Date : mcren
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Markkleeberg Zwillinge - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
sucht Date mit: Frauen
mit McRen im Chat treffen


Date : mattschere Mann , Gaschwitz (41 Jahre), Single

Date : mattschere
Ort: Gaschwitz Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Skorpion  aus Gaschwitz Skorpion - Mann
Beruf: angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: anders...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: hmm...
mit mattschere im Chat treffen


Date : schmiede85 Mann , Markkleeberg (55 Jahre), Single

Date : schmiede85
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Skorpion  aus Markkleeberg Skorpion - Mann
Beruf: Schmied im Fahrzeugbau
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger, meist lang arbeitender Zeitgenosse. Würde aber viel lieber etwas mehr freie Zeit haben. Wenn es sich ergibt bin ich sehr spontan....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau, die mit mir nach mehreren Enttäuschungen eine neue Beziehung aufbauen möchte....
mit Schmiede85 im Chat treffen


Date : lolli25 Mann , Markkleeberg (37 Jahre), Single

Date : lolli25
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Wassermann  aus Markkleeberg Wassermann - Mann
Beruf: Staplerfahrer
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin fast immer sehr gut drauf und habe selten schlechte Laune. Kann über alles und jederman lachen und zeige auch gern mal meine trollige seite....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette,liebe junge frau mit der man Pferde stehlen kann und auch bereit ist mal was außergewöhnliches zu machen und der auch mein profil gefällt....
mit LoLLi25 im Chat treffen


Date : bigbennyberlin Mann , Markkleeberg (61 Jahre), Single

Date : bigbennyberlin
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Widder  aus Markkleeberg Widder - Mann
Beruf: industrie-beratung
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin einer, der nicht erdrückt, trotzdem aufmerksamkeit mitbringt ohne beziehungsstress locker aber doch mit viel gefühl und wärme bin sportlich,...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: bin da nicht so festgelegt schaun wir mal - unter 90kg und über 30kg ;-) sexuell aufgeschlossen nicht einengend...
mit bigbennyberlin im Chat treffen


Date : harry572 Mann , Markkleeberg (64 Jahre), Single

Date : harry572
Ort: Markkleeberg Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Loewe  aus Markkleeberg Loewe - Mann
Beruf: Kaufmann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche Suche - weiss aber noch nicht so recht was - findet es heraus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: findet es heraus denn ich weiss es selber noch nicht genau...
mit Harry572 im Chat treffen


Date : heliocoptera Mann , Gaschwitz (55 Jahre), Single

Date : heliocoptera
Ort: Gaschwitz Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Stier  aus Gaschwitz Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt später...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: NORMAL...
mit heliocoptera im Chat treffen