Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Coswig, Stadt Online DatingLeute die nach Coswig, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • frauen heiraten kontaktbörse
  • online chat
  • kontakte suche
  • verabredungen
  • lebensgefährtin
  • community
  • neue partnerin finden
  • online dates
  • singelboerse
  • bild kontakt


Finden Sie online Dates in coswig.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Coswig, Stadt

Die Große Kreisstadt Coswig liegt südlich von Dresden an der Elbe im Elbtal zwischen Meißen und Radebeul. Diese sich selbst als „junge Stadt“ bezeichnende Kommune hat ca. 22000 Einwohner, dessen Zentrum die „Börse Coswig“ ist, der kulturelle und gastliche Mittelpunkt von Coswig. Auch schon vor der Wende war Coswig bekannt für legendäre und überregional beachtete Jazzkonzerte. Anfang der neunziger Jahre entschloss sich die Stadt Coswig, das historische Saalgebäude durchgreifend zu restaurieren. Das fast einhundertjährige Vordergebäude musste den völlig geänderten Ansprüchen an ein Kultur- und Veranstaltungszentrum weichen. Seit 1993 präsentiert sich die Börse Coswig als ein modernes Veranstaltungshaus, dessen Herzstück, der restaurierte historische Ballsaal, zu den größten und schönsten Veranstaltungsräumen des Landkreises Meißen gehört. Im Jahre 2002 bedrohte das Hochwasser die Stadt, die ein Jahr später ihr 800-jähriges Jubiläum feiern konnte.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Dating
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Freundin
* Alleinerziehende Singles
* Singles
* Beziehung


Date : timi1983 Mann , CoswigbeiDresden (39 Jahre), Single

Date : timi1983
Ort: CoswigbeiDresden Bundesland: sachsen (meissen)
Sternzeichen: Steinbock  aus CoswigbeiDresden Steinbock - Mann
Beruf: Site Manager
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein normaler durchschnittlicher Typ....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette und normale Frau....
mit Timi1983 im Chat treffen


Date : schwarzer62 Mann , CoswigbeiDresden (59 Jahre), Single

Date : schwarzer62
Ort: CoswigbeiDresden Bundesland: sachsen (meissen)
Sternzeichen: Fische  aus CoswigbeiDresden Fische - Mann
Beruf: Innenausbauer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein seid längeren getrennt lebender Mann der aber noch nicht die Hoffnung auf das andere Geschlecht aufgegeben hat.Es muß doch noch eine da drauß...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Partnerin die mich so nimmt wie ich bin und nicht an mir Rumerziehen will.Die verständnisvoll und tolerant ist, mit der man die berühmt...
mit schwarzer62 im Chat treffen


Date : teddy29 Mann , Coswig (42 Jahre), Single

Date : teddy29
Ort: Coswig Bundesland: sachsen (meissen)
Sternzeichen: Steinbock  aus Coswig Steinbock - Mann
Beruf: GeschäftsinhaberSicherhei
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Allein sein ist traurig. Einsammer Unternehmer sucht ne nette Liebe Frau. Bin ehrlich, nett, zuverlässig und immer da wenn man mich braucht. Eigentlic...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Mein Partner sollte Hübsch anzusehen sein will mich da aber nicht festlegen viel wichtiger ist mir das er, nett zu mir ist, und hinter mir stehen wenn...
mit teddy29 im Chat treffen