Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Muldentalkreis Online DatingLeute die nach Muldentalkreis Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating flirten
  • single flirten verlieben
  • beziehungen
  • freund kennenlernen
  • single dating
  • kostenlose online chats
  • kostenloser online chat
  • kennenlernen fotokontakt
  • suche liebe frau
  • liebesleben


In muldentalkreis warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Dates in deiner Umgebung findenDates in deiner Umgebung finden

Online Dating eslebt
eslebt, Grimma


oder Online Dating in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Muldentalkreis

Der Muldentalkreis entstand 1994 durch die Zusammenlegung der Kreise Grimma und Wurzen. Den Namen erhielt er nach dem Fluss Mulde, die im Süden des Kreises durch den Zusammenfluss der Freiberger Mulde und Zwickauer Mulde entstand. Knapp 130000 Einwohner des Kreises waren im Verwaltungssitz Grimma registriert. Seit dem 1. August 2008 wurde der Muldentalkreis mit dem bisherigen Landkreis Leipziger Land im neu zu gründenden Landkreis Leipzig zusammengefasst.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Dating
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Romantische Singles
Deutschland > sachsen > muldentalkreis


Date : lippi66 Mann , NaunhofbeiGrimma (55 Jahre), Single

Date : lippi66
Ort: NaunhofbeiGrimma Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus NaunhofbeiGrimma Jungfrau - Mann
Beruf: Lagerist
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hi ich bin Uwe, 44 Jahre jung. Meine Hobbys sind kochen, Sport, Tanzen und mein Garten. Ich höre am liebsten Oldies und Housemusik. Habe 2 Kinder, die...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine liebenswerte, treue, zuverlässige Partnerin, die zu mir steht. Sie sollte meine Kinder mögen und mit ihr möchte ich alt werden....
mit Lippi66 im Chat treffen


Date : waylander70 Mann , Grimma (51 Jahre), Single

Date : waylander70
Ort: Grimma Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Grimma Jungfrau - Mann
Beruf: unklar
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eigentlich völlig normal....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Keine klare Vorstellung, lasse mich überraschen....
mit Waylander70 im Chat treffen


Date : meisenman Mann , Kaltenborn (51 Jahre), Single

Date : meisenman
Ort: Kaltenborn Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kaltenborn Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sportlich lässig und unverkranft...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: liebe ungezwungene Frau mit einem schönen Lächeln...
mit meisenman im Chat treffen