Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Niederschlesischer Oberlausitzkreis Online DatingLeute die nach Niederschlesischer Oberlausitzkreis Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singels gesucht
  • partner partnervermittlung
  • kontaktanzeige chat
  • frau sucht mann
  • private kontaktanzeige
  • blinddates
  • liebe flirt
  • ich suche männer
  • kontaktflirt
  • singel chat hannover


Finden Sie online Dates in niederschlesischer oberlausitzkreis.

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Von 1994 bis 2008 existierte der Niederschlesische Oberlausitzkreis im Osten des Freistaates Sachsen an der Grenze zu Polen. Er war der der flächenmäßig größte Landkreis Sachsens, sowie der östlichste Landkreis Deutschlands. Über 400 Meter hohe Hügelketten, Heide und Wasser prägten das landschaftliche Profil des ehemaligen Kreises, dessen Verwaltungssitz die Stadt Niesky war. Durch eine erneute Kreisgebietsreform wurden der Niederschlesische Oberlausitzkreis, die Stadt Görlitz sowie der Landkreis Löbau-Zittau zum 1. August 2008 zum Landkreis Görlitz mit Görlitz als Kreissitz zusammengeschlossen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating und Liebe
* Chatroom
* Freunde
* Partnerschaft
Deutschland > sachsen > niederschlesischer oberlausitzkreis


Date : tomhero70 Mann , Niesky (51 Jahre), Single

Date : tomhero70
Ort: Niesky Bundesland: sachsen (niederschlesischer oberlausitzkreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Niesky Schuetze - Mann
Beruf: Flußwart
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin nach 18 Jahren Beziehung verlassen worden,bin auf diesem Wege nach einer Frau, mit der ich eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Ich habe 1 S...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau zw. 30-40 Jahren, 160-180cm,50-75kg angenehmes Äußeres, ansonsten ganz normal...
mit tomhero70 im Chat treffen


Date : rcfreak Mann , Rothenburg (29 Jahre), Single

Date : rcfreak
Ort: Rothenburg Bundesland: sachsen (niederschlesischer oberlausitzkreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Rothenburg Schuetze - Mann
Beruf: Tischler
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt einfach nach was euch interesiert.... geht am besten per mail...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein nettes Frauchen ;) Bin für alles offen... mal sehen was sich ergibt...
mit RCFreak im Chat treffen


Date : mischka79 Mann , Weißwasser (42 Jahre), Single

Date : mischka79
Ort: Weißwasser Bundesland: sachsen (niederschlesischer oberlausitzkreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Weißwasser Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ziehmlich verrückt...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne verrückte die sich auch mal gern von mir verwöhnen lässt und mich auch mal verwöhnt...
mit Mischka79 im Chat treffen


Date : hotedi Mann , Horka,Oberlausitz (57 Jahre), Single

Date : hotedi
Ort: Horka,Oberlausitz Bundesland: sachsen (niederschlesischer oberlausitzkreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Horka,Oberlausitz Schuetze - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das Leben ist zu kurz um auf das Glück zu warten, Mann muss was dafür tun....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Alles was gut werden kann...
mit hotedi im Chat treffen