Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Pretzschendorf Online DatingLeute die nach Pretzschendorf Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • ich suche liebe
  • singletreff
  • blind dates
  • chat
  • kontaktanzeigen duesseldorf
  • kontakte sie sucht ihn
  • auf der suche nach liebe
  • blinddate
  • singels mit bild
  • flirten verlieben


Online Date in pretzschendorf gesucht ?

In den Dating Anzeigen werden Sie sicherlich fündig. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Pretzschendorf

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann oder Traumfrau
* Wahre Liebe
Deutschland > sachsen > weisseritzkreis > pretzschendorf


Date : tzmarcus Mann , Ruppendorf (34 Jahre), Single

Date : tzmarcus
Ort: Ruppendorf Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Fische  aus Ruppendorf Fische - Mann
Beruf: Zivi
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: suche nette mädls zum chatten un vll auch...date`s...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette weibliche personen mit denen mann vll bissl spass haben kann......
mit tzmarcus im Chat treffen


Date : kruemelpredo Mann , HöckendorfbeiDippoldiswalde (51 Jahre), Single

Date : kruemelpredo
Ort: HöckendorfbeiDippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Stier  aus HöckendorfbeiDippoldiswalde Stier - Mann
Beruf: Rentner
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin keine schönheit,aber ich habe ein großes Herz,was viel liebe zuverschänken hat....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eigentlich eine frau die mich so nimmt wie ich nun mal bin.Ich sehe nicht aus wie Brat Pitt oder Jonny Depp nein eher wie Meat Love,ok nicht ganz so g...
mit KruemelPredo im Chat treffen


Date : wolfidipps Mann , Dippoldiswalde (36 Jahre), Single

Date : wolfidipps
Ort: Dippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Waage  aus Dippoldiswalde Waage - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich:)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine die mit mir lebt:)...
mit wolfidipps im Chat treffen


Date : loewenzahn1963 Mann , Pretzschendorf (58 Jahre), Single

Date : loewenzahn1963
Ort: Pretzschendorf Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Pretzschendorf Krebs - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lieber netter erlischer mensch der viel spass versteht und treu ist. Zu meinen leben gehören meine zwei erwachsenen kinder sowie meine hundin maxi....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine erlische treue humorvolle frau mit der ich viel lachen kann die die natur liebt und hunde mag....
mit Loewenzahn1963 im Chat treffen


Date : jojo0708 Mann , Dippoldiswalde (53 Jahre), Single

Date : jojo0708
Ort: Dippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dippoldiswalde Jungfrau - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: offen, ehrlich, liebevoll und zärtlich, dennoch mitunter etwas schwierig, optimistisch, sportlich, mit einer gewissen Lebenserfahrung sucht die besond...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: find es heraus......
mit jojo0708 im Chat treffen


Date : becki01 Mann , Dippoldiswalde (57 Jahre), feste Partnerschaft

Date : becki01
Ort: Dippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin spontan, hoffe das stört nicht!! Und ein guter zuhörer!!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich such jemandem mit dem mann Spass haben kann, für gewisse Stunden!!!...
mit Becki01 im Chat treffen


Date : geilerhase85 Mann , Dippoldiswalde (36 Jahre), Single

Date : geilerhase85
Ort: Dippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Fische  aus Dippoldiswalde Fische - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Netter Mann mit Humor. Bin gern mal Versaut und stehe auch dazu. Für jeden Spaß zu haben. Kann offen und ehrlich über alles reden....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Spontane Treffen bei denen man sehen wird was sich ergibt....
mit GeilerHase85 im Chat treffen


Date : maus7274 Mann , Dippoldiswalde (47 Jahre), Single

Date : maus7274
Ort: Dippoldiswalde Bundesland: sachsen (weisseritzkreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Dippoldiswalde Wassermann - Mann
Beruf: keine
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sehr nett, ich zeige treu, bin Offenherzig und Erlich, ich bin sehr liebevoll zu andern Mädchen....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine sehr nette Partnerin, sie sollte sehr nett, treue, Offenherzig und liebevoll sein, das wünsch ich mir für meine Partnerin....
mit maus7274 im Chat treffen