Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Sachsen Online DatingLeute die nach Sachsen Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen online
  • suche neue partnerin
  • singles in berlin
  • chatt
  • bekanntschaften
  • dating community
  • kontaktanzeigen muenchen
  • flirtanzeigen
  • frauen kontakte
  • kontakt partnervermittlung


Online Date in sachsen gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Sachsen

Das Bundesland Sachsen trägt die Bezeichnung „Freistaat“, was heute allerdings keine besondere Bedeutung hat. Es hat eine gemeinsame Grenze im Süden mit Tschechien und im Osten mit Polen, die Landeshauptstadt ist Dresden. Verständlicherweise hat es nach der Wiedervereinigung 1990 einen starken wirtschaftlichen Strukturwandel gegeben, der für die Bürger anfangs schmerzhaft war. Die meist maroden Industriebetriebe wurden geschlossen, vor allem die Braunkohletagebaue und Kraftwerke wurden geschlossen, viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz. Der Wandel zeigt aber erste Früchte. Zahlreiche Tagebaurestlöcher wurden renaturiert und entwickelten sich zu Erholungsarealen. Die historischen Städte wurden liebevoll und stilgerecht restauriert, die verschiedenartigen Landschaften wie Erzgebirge und Elbsandsteingebirge sind Besuchermagneten für Touristen. Die Ansiedlung von innovativen Industriezweigen lassen die Wirtschaft boomen, neue Arbeitsplätze sind entstanden. Dadurch wird die anfangs nach der Wiedervereinigung einsetzende „Landflucht“ gen Westen umgekehrt. Viele Bewohner kehren zurück in die neuen Bundesländer, weil sie dort ihre Zukunft sehen. Das gilt in ganz besonderem Maße auch für Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Wahre Liebe
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
Deutschland > Sachsen


Date : stefan1785 Mann , Freiberg,Sachsen (37 Jahre), Single

Date : stefan1785
Ort: Freiberg,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Freiberg,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Holzmechaniker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: fragt nach...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: n nettes mäd´l ;-)...
mit stefan1785 im Chat treffen


Date : jungboy86 Mann , Ebersbach,Sachsen (35 Jahre), Single

Date : jungboy86
Ort: Ebersbach,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Ebersbach,Sachsen Wassermann - Mann
Beruf: Metallbauer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche die schönste Sache der Welt!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: Seitensprung, One Night Stand, Sextreffen, Affäre...
mit jungboy86 im Chat treffen


Date : dusty83 Mann , Bautzen (38 Jahre), Single

Date : dusty83
Ort: Bautzen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Bautzen Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ich!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: dich!!!!;-P...
mit dusty83 im Chat treffen


Date : sassa8714 Mann , Chemnitz (34 Jahre), Single

Date : sassa8714
Ort: Chemnitz Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Chemnitz Wassermann - Mann
Beruf: Hausmann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin lustig spntan aufgeschlossen ehrlich und eine treue seele die seine frau für´s leben sucht...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine frau die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht versucht zu verstellen .. mich nicht versucht um zu struktuieren .. die mir treu ist ...
mit sassa8714 im Chat treffen


Date : schock24 Mann , Radeberg (35 Jahre), Single

Date : schock24
Ort: Radeberg Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Radeberg Wassermann - Mann
Beruf: Trockenbau
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es heraus ;-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine tolle Frau die ich lieben kann......
mit schock24 im Chat treffen


Date : sroyli Mann , Löbau (35 Jahre), Single

Date : sroyli
Ort: Löbau Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus Löbau Wassermann - Mann
Beruf: leitender Angestellter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr toleranter und romantischer Partner. ich gehe gerne mal mit Freunden in Clubs und auch gerne auf Familientreffen, da ich sehr Familie...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche, eine...Fest im Leben stehende Frau, gerne auch mit Kind, der Toleranz und Treue sehr wichtig sind. Natürlich muss Zärtlichkeit und Romanti...
mit sRoyli im Chat treffen


Date : streetfghter Mann , EtzdorfbeiMittweida (40 Jahre), Single

Date : streetfghter
Ort: EtzdorfbeiMittweida Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Wassermann  aus EtzdorfbeiMittweida Wassermann - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kommt später...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kommt noch...
mit Streetfghter im Chat treffen


Sachsen Online Dating : Männer Dating anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen