Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Kiel, Landeshauptstadt Online DatingLeute die nach Kiel, Landeshauptstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekanntschaften sie sucht ihn
  • kontaktmarkt frauen
  • chatten flirten
  • deutschlands partnerbörse
  • singles-chat
  • seriöse partnervermittlung
  • kontaktbörse paare
  • beziehung aufbauen
  • annoncen
  • single flirt chat


In kiel warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Kiel, Landeshauptstadt

Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, hufeisenförmig um den natürlichen Hafen der Kieler Förde gelegen. Diese traditionsreiche Universitätsstadt ist durch seine Lage ausgesprochen maritim beeinflusst und geprägt. Im Tiefseehafen können große Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe und Fähren ankern, Werften und Zulieferbetriebe sind hier angesiedelt. Der Nord-Ostsee-Kanal endet in Kiel–Holtenau. Die Einwohner und Gäste können sich in der Stadt von einem reichhaltigen Kultur- und Freizeitangebot verwöhnen lassen, die Gastronomie und Hotellerie bedient alle Wünsche jeder Preiskategorie. Das größte Segelsportereignis der Welt mit dem dazu gehörigen Sommerfest ist die „Kieler Woche“, ein Sportereignis allererster Güte, aber auch ein Hingucker wegen des maritimen Rahmenprogramms. Die Landschaft rund um die Kieler Förde kann mit dem Rad erobert werden. In Kiel lässt sich ein Städtetrip mit einem Badeurlaub bestens kombinieren.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traummann
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles


Date : mirabell1 Frau , Anklam (55 Jahre), Single

Date : mirabell1
Ort: Anklam Bundesland: mecklenburg-vorpommern (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Anklam Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
mit mirabell1 im Chat treffen


Date : chrissi68 Frau , Oftersheim (53 Jahre), Single

Date : chrissi68
Ort: Oftersheim Bundesland: baden-wuerttemberg (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Oftersheim Waage - Frau
Date Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Leben ist das was passiert, während du andere Pläne machst!...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: na ..das weiss ich selber nicht so genau !!! aber ich werde es wissen.....spätestens wen DU mir schreibst ;)...
mit chrissi68 im Chat treffen


Date : wildbeere Frau , Hamburg (56 Jahre), Single

Date : wildbeere
Ort: Hamburg Bundesland: hamburg (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Hamburg Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Zu meiner Person: Ich kann meine Gefühle zeigen und leben, kann lieben und möchte geliebt werden, wünsche Nähe und Verbundenheit. Bin Gesprächspartn...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich möchte mich hier erstmal umschauen...
mit wildbeere im Chat treffen


Date : desolat Frau , Mittweida (43 Jahre), feste Partnerschaft

Date : desolat
Ort: Mittweida Bundesland: sachsen (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Mittweida Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Kinderlieber Streßmensch mit Hang zur Harmiesucht bei Kerzenschein und Klassik-Rock....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Kontakte zum chatten, telefonieren, mailen ......
mit Desolat im Chat treffen


Date : darksun80 Frau , Prittriching (41 Jahre), feste Partnerschaft

Date : darksun80
Ort: Prittriching Bundesland: bayern (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Prittriching Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Frechheit siegt! Wer was wissen will, soll fragen =)...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Nen Platz fürs Herzerl ;)...
mit DarkSun80 im Chat treffen


Date : olle5 Frau , Döbeln (42 Jahre), Single

Date : olle5
Ort: Döbeln Bundesland: sachsen (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Döbeln Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: fragt meine eltern und freunde :)...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: einen mann von dauer :)...
mit olle5 im Chat treffen


Date : seraphim77 Frau , Ense (44 Jahre), Single

Date : seraphim77
Ort: Ense Bundesland: nordrhein-westfalen (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Ense Waage - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: *waaaah Mir fällt die Decke auf den Kopf... wer erlöst mich und hilft mit bei der "Flucht" aus dem Alltag ?...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Hmm... was ich suche weiß ich selber (noch) nicht so genau... in erster Linie nette Menschen zum unterhalten, mal rausgehen und was unternehmen... Ok...
mit Seraphim77 im Chat treffen


Date : ib603 Frau , Jena (53 Jahre), Single

Date : ib603
Ort: Jena Bundesland: thueringen (kiel)
Sternzeichen: Waage  aus Jena Waage - Frau
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: schüchtern...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner sucht Date mit: FrauenFrauen sucht Date mit: PaarePaare
Traumpartner: dich...
mit ib603 im Chat treffen