Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Oldenburg in Holstein, Stadt Online DatingLeute die nach Oldenburg in Holstein, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen aufgeben
  • frau sucht mann
  • flirten singles
  • kontaktanzeigen zum flirten
  • singels treffen
  • chatten kostenlos
  • frauen suche
  • single nordrhein westfalen
  • internet kontaktanzeigen
  • kontaktanzeigen bayern


Online Date in oldenburg in holstein gesucht ?

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Oldenburg in Holstein, Stadt

An der A1 zwischen Hohwachter Bucht und Lübecker Bucht auf der Halbinsel Wagrien liegt die Stadt Oldenburg. Knapp 10000 Einwohner leben in der Stadt mit langer Tradition, schon 1235 wurden ihr die Stadtrechte verliehen. Ein Bummel durch die Altstadt, vorbei an der ältesten Backsteinkirche Nordeuropas lassen, die Historie wieder lebendig werden. Die Gäste, die die Stadt besuchen, profitieren wie die Einheimischen von einem breit gefächerten Angebot an sportlichen und kulturellen Angeboten. Gastronomie und Hotellerie sind mit ihren Angeboten auf die Touristen gut eingestellt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen
* Mann sucht Frau
* Sexualität
* Dating Service
* Verlieben
* Romantische Singles
Deutschland > schleswig-holstein > ostholstein > oldenburg in holstein


Date : deppert Mann , Gremersdorf,Holstein (69 Jahre), Single

Date : deppert
Ort: Gremersdorf,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Fische  aus Gremersdorf,Holstein Fische - Mann
Beruf: musimanagment und selbst
Date Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: einfach erstmal reden miteinander , wer bist du? wo kommst du her .Eine Frau über 38 schmeißt mich raus kann mit mir nichts anfangen dafür bin ich noc...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette person, die mich ernst nimmt und mir nicht den Atem nimmt...
mit Deppert im Chat treffen


Date : anabol28 Mann , Gremersdorf,Holstein (33 Jahre), Single

Date : anabol28
Ort: Gremersdorf,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Skorpion  aus Gremersdorf,Holstein Skorpion - Mann
Beruf: Sicherheitsdienst
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einfach anschreiben und erleben ^^...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine frau fürs leben...
mit anabol28 im Chat treffen


Date : commander38 Mann , Weissenhäuser Strand (49 Jahre), Single

Date : commander38
Ort: Weissenhäuser Strand Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Weissenhäuser Strand Jungfrau - Mann
Beruf: Hauptabteilungsleiter
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Findet es raus!!...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau fürs Leben...
mit Commander38 im Chat treffen


Date : flatron01 Mann , OldenburginHolstein (46 Jahre), feste Partnerschaft

Date : flatron01
Ort: OldenburginHolstein Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Waage  aus OldenburginHolstein Waage - Mann
Date Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Das überlasse ich euch :-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Viele neue freunde...
mit Flatron01 im Chat treffen


Date : maus103 Frau , OldenburginHolstein (37 Jahre), Single

Date : maus103
Ort: OldenburginHolstein Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Steinbock  aus OldenburginHolstein Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo ich heisse nia bin 30 jahre...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Hallo alleinerziehende mama von 2 kindern sucht einen ehrlichen treuen liebevollen mann im alter von 35 bis 45...
mit maus103 im Chat treffen


Date : firemann26 Mann , Gremersdorf,Holstein (32 Jahre), Single

Date : firemann26
Ort: Gremersdorf,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (ostholstein)
Sternzeichen: Krebs  aus Gremersdorf,Holstein Krebs - Mann
Beruf: Lüftungstechnik
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer mich kennenlernen möchte brauch mich nur anschreiben ich antworte aufjedenfall ich antworte auf alle fragen und bin für vieles offen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine aufgeschlossene und liebvolle, gleichzeitig eine verständnis volle patnerin die gerne unterwegs ist aber auch mal die zweisamkeit genießt...
mit Firemann26 im Chat treffen