Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Wedel, Stadt Online DatingLeute die nach Wedel, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single nordrhein westfalen
  • singleseiten
  • single börse
  • kostenlose single chats
  • single mann
  • flirt seiten
  • flirttreff
  • singelseiten
  • freundin finden
  • kostenloser flirt


In wedel warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Wedel, Stadt

Die Stadt Wedel, nahe Hamburg an der Unterelbe liegend, 30000 Einwohner, seit 1430 einen Roland als Symbolfigur besitzend, ist weltweit bekannt, zumindest den Kapitänen und den Schiffsbesatzungen der die Weltmeere befahrenden Schiffe. Von der Schiffsbegrüßungsanlage „Wilkomm-Höft“ werden alle Schiffe, die den Hamburger Hafen anlaufen oder auch auslaufen, mit Fahnensignalen und der Nationalhymne des Heimatlandes gegrüßt oder verabschiedet. Zu Ehren des 1870 in Wedel geborenen Künstlers Ernst Barlach wurde 1987 das „Ernst-Barlch-Museum“ eingeweiht. Die Stadt Wedel hat eine lange Geschichte aufzuweisen, aber Wedel ist heute eine moderne, lebendige Stadt, in der sich Einwohner und Gäste wohl fühlen. Und Besucher und Gäste sind hier zahlreich, ist doch die Stadt ein Magnet für Freizeitschiffer. Der Hamburger Yachthafen hat seinen Standort mit 2000 Liegeplätzen im größten tideunabhängigen Sportbootshafen Nordeuropas in Wedel. Sage und schreibe 50 Wassersportvereine sind hier zu Hause.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie
* Traumfrau
* Eros / Erotik
* Flirt
* Verabredung


Date : riccohh Mann , Wedel,Holstein (49 Jahre), Single

Date : riccohh
Ort: Wedel,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (pinneberg)
Sternzeichen: Widder  aus Wedel,Holstein Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin neu hier und muss mich hier erstmal umschauen habe leider nur eine Standardmitgliedschaft rw-...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vielleicht ja Dich rw-piätwebdotde...
mit RiccoHH im Chat treffen


Date : charliebrown77 Mann , Wedel,Holstein (44 Jahre), Single

Date : charliebrown77
Ort: Wedel,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (pinneberg)
Sternzeichen: Stier  aus Wedel,Holstein Stier - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin erlich,treu und leider Solo. Was ich möglichst ändern möchte....
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau, mit der ich lachen und Spaß haben kann. Ernsthafte Gespräche führen kann. Sie soll mir das gefühl von Geborgenheit geben....
mit CharlieBrown77 im Chat treffen


Date : victim59 Mann , Wedel,Holstein (62 Jahre), Single

Date : victim59
Ort: Wedel,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (pinneberg)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wedel,Holstein Schuetze - Mann
Beruf: Zahnarzt
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sportlich-agiler Typ; offen für alle verrückten Aktivitäten; neugierig und abenteuerlustig in jeder Hinsicht; gesprächsfreudig; guter Zuhörer; bin ger...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: zunächst einmal alles, was zu zweit Spaß macht, was sich daraus ergibt,kann, bei stimmender Chemie,bis zur festen Partnerschaft führen...
mit victim59 im Chat treffen