Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Altenburger Land Online DatingLeute die nach Altenburger Land Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kostenlose single community
  • kostenlos single chat
  • männer kennenlernen
  • flirt chat kostenlos
  • kostenlos chatten flirten
  • kontaktanzeigen paare
  • frauen suchen männer
  • singles frauen
  • suchen finden liebe
  • blinddate


In altenburger land warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Versuchen Sie es doch einmal mit unseren Kontaktanzeigen. Werden Sie kostenlos Mitglied und versuchen Ihr Glück.

Infos zu Altenburger Land

Im äußersten Osten des Landes Thüringen liegt der ca. 105000 Einwohner zählende Kreis Altenburger Land, benannt nach der gleichnamigen Landschaft dort. Die zentrale Lage und die unmittelbare Nachbarschaft zu den Ballungszentren in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber auch die hervorragende Verkehrsanbindung an das Straßen- und Schienennetz begünstigten die Ansiedlung von Industriezweigen wie Maschinen- und Fahrzeugbau, Metallverarbeitung, Kunststofftechnik oder Lebensmittel- und Genussmittelbranche. Automobilzulieferindustrie und die Luftfahrtindustrie sind neu hinzugekommen, aber auch Landwirtschaft und Bioenergiesektor spielen noch eine gewichtige Rolle. Romantische Städte, schöne Ausflugsziele, die reizvolle Landschaft, alte Bauernhöfe und ansprechende Kultur- und Freizeitangebote locken viele Touristen in die Region.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirten
* Community
* Chat Live
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
* Alleinerziehende Singles
* Flirt
Deutschland > thueringen > altenburger land


Date : immortal75 Mann , Altenburg,Thüringen (46 Jahre), Single

Date : immortal75
Ort: Altenburg,Thüringen Bundesland: thueringen (altenburger land)
Sternzeichen: Widder  aus Altenburg,Thüringen Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Groß ,breitschultrig, langhaarig, tätowiert, eher düster wirkend aber eigentlich bin ich unter dieser Fassade ein richtiger Sonnenschein !!! ;-)...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: einfach nette Frauen...
mit immortal75 im Chat treffen


Date : mgerl82 Mann , PonitzbeiSchmölln,Thüringen (39 Jahre), Single

Date : mgerl82
Ort: PonitzbeiSchmölln,Thüringen Bundesland: thueringen (altenburger land)
Sternzeichen: Widder  aus PonitzbeiSchmölln,Thüringen Widder - Mann
Beruf: Arbeitssuchend
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Fragt mich und findet es raus...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette Frau die Treu ist und mit der ich ein leben aufbauen und ein Familie geünden kann....
mit mGerl82 im Chat treffen


Date : kuschelbaer1704 Mann , Altenburg,Thüringen (28 Jahre), Single

Date : kuschelbaer1704
Ort: Altenburg,Thüringen Bundesland: thueringen (altenburger land)
Sternzeichen: Widder  aus Altenburg,Thüringen Widder - Mann
Beruf: Metallbauer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: suche hier auf diesem wege für meinen cousin ne freundin weil er zu schüchtern ist um es selbst in die hand zu nehmen!!!!! bitte um verständnis!!! ...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche: ein nettes , ehrliches, liebevolles Mädel, gern mit kind, für gemeinsame stunden zu zweit!!!...
mit Kuschelbaer1704 im Chat treffen


Date : dasteffen Mann , Meuselwitz,Thüringen (38 Jahre), Single

Date : dasteffen
Ort: Meuselwitz,Thüringen Bundesland: thueringen (altenburger land)
Sternzeichen: Widder  aus Meuselwitz,Thüringen Widder - Mann
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin nett, lieb , treu, habe humor, versuche konflikte zu lösen, und bin einffühlsam......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette, treue, humurvolle, normale dame mit sin für eine hamonische beziehung......
mit dasteffen im Chat treffen


Date : hariboteam4626 Mann , Beerwalde (52 Jahre), Single

Date : hariboteam4626
Ort: Beerwalde thueringen (altenburger land)
Sternzeichen: Widder  aus Beerwalde Widder - Mann
Beruf: Handwerker
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, schaffe ich das auch. Mit Zielstrebigkeit, Freundlichkeit und Geselligkeit lässt sich nämlich viel erreichen - ic...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Vielleicht dich....
mit hariboteam4626 im Chat treffen