Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu Münchenbernsdorf, Stadt Online DatingLeute die nach Münchenbernsdorf, Stadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann zum kennenlernen
  • chatten und verlieben
  • single anzeigen
  • heißes date
  • frauen kontakte
  • private kontaktanzeigen mit bild
  • webcam flirt
  • deutschlands partnerbörse
  • sie sucht ihn
  • kostenlose kontacktanzeigen


In muenchenbernsdorf warten zahlreiche Singles, die fürs Online Dating bereit sind.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu Münchenbernsdorf, Stadt

Das Städtchen Münchenbernsdorf ist eine ostthüringische Kleinstadt mit knapp 4000 Einwohnern, aber die Stadt hat Industriegeschichte geschrieben. 1882 wurden in Münchenbernsdorf die ersten mechanischen Webstühle aufgestellt, Die Weberei und vor allem die Teppichindustrie waren denn auch lange neben der Landwirtschaft Haupterwerbszweige in dieser Region. Nach der Wiedervereinigung 1990 wurden neue Industrie-, Gewerbe- und Wohnbaugebiete erschlossen, aber auch Sport und Kultur waren und sind Anziehungspunkte für die Bevölkerung. Ein Ortsteil von Münchenbernsdorf heißt Kanada. 1930 entstand der Name, weil die dort Siedelnden ähnlich wie die Siedler in den Wäldern Kanadas Holz fällten und ihre Hütten bauten. Heute wohnen in „Kanada“ 21 Menschen in acht Häusern, das Ortsschild ist ein Original aus dem Norden Amerikas, gestiftet von der Kanadischen Botschaft. Eine tolle Idee.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Attraktive Singles
* Harmonie
* Beziehung
* Community
Deutschland > thueringen > greiz > muenchenbernsdorf


Date : hunztalbauer Mann , Münchenbernsdorf (60 Jahre), Single

Date : hunztalbauer
Ort: Münchenbernsdorf Bundesland: thueringen (greiz)
Sternzeichen: Krebs  aus Münchenbernsdorf Krebs - Mann
Beruf: kraftfahrer
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eigenlob stinkt - bitte nachfragen...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau für alle Lebenslagen......
mit hunztalbauer im Chat treffen


Date : derdan Mann , Münchenbernsdorf (37 Jahre), Single

Date : derdan
Ort: Münchenbernsdorf Bundesland: thueringen (greiz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Münchenbernsdorf Jungfrau - Mann
Beruf: Koch
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lustiger und lebensfroher Mensch, der für jeden Scheiß zu haben ist......
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Spass...Abenteuer und natürlich SPASS!!!...
mit derDan im Chat treffen


Date : powerman Mann , Münchenbernsdorf (61 Jahre), Single

Date : powerman
Ort: Münchenbernsdorf Bundesland: thueringen (greiz)
Sternzeichen: Skorpion  aus Münchenbernsdorf Skorpion - Mann
Beruf: selbständig
Date Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sehr sportlich, selbständig, liebe die Romantik und bin immer für eine Überraschung gut...
sucht Date mit: sucht Date mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine attraktive liebevolle Frau...
mit powerman im Chat treffen