Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Leonberg, Stadt SinglesLeute die nach Leonberg, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single kontaktanzeigen
  • chatten verlieben
  • dating männer
  • neue liebe finden
  • flirten singles
  • suche partnerin
  • liebe finden
  • sie sucht ihn privat
  • single agentur
  • suchen finden liebe


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus leonberg.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Leonberg, Stadt

Leonberg ist eine Stadt in der Mitte des Bundeslandes Baden-Württemberg, circa 13 Kilometer westlich von Stuttgart. Mit circa 45.000 Einwohnern ist sie nach Sindelfingen und Böblingen die drittgrößte Stadt des Landkreises Böblingen und als Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden ausgewiesen. Leonberg ist seit 1. Oktober 1963 Große Kreisstadt und war bis 1973 Sitz des gleichnamigen Landkreises, der im Zuge der Kreisreform aufgelöst wurde.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles : Rendesvouz und Romantik
* Traummann oder Traumfrau
* Single Chat
* Nur die Liebe zählt


Flirt Anzeige : wedgeplayer Mann , Leonberg,Württemberg (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wedgeplayer
Ort: Leonberg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Leonberg,Württemberg Skorpion - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Über sich selbst ein Bild zu machen ist schwierig, findet es doch am besten selbst heraus! Leider kann ich hier noch nicht antworten da ich kein Voll...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was ich suche ist eigentlich ganz einfach... Endlich die Frau für ein gemeinsames Leben!...
jetzt mit Wedgeplayer chatten


Flirt Anzeige : bronco61 Mann , Leonberg,Württemberg (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bronco61
Ort: Leonberg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Leonberg,Württemberg Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin..finde es raus. kann leider keine emails beantworten..bin kein premium mitglied. könnt mir auf meine email schreiben.. tomislav...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die zu mir passt...
jetzt mit bronco61 chatten


Flirt Anzeige : rose27 Frau , Leonberg,Württemberg (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rose27
Ort: Leonberg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Stier  aus Leonberg,Württemberg Stier - Frau
Beruf: ImVerkauf
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Lieb,nett und ehrlich.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann der zu einem steht mit allen Höhen und Tiefen,ehrlich,treu und noch vieles mehr...... Berühre niemals ein Herz, wenn Du nicht in der Lag...
jetzt mit Rose27 chatten


Flirt Anzeige : samuell Mann , Leonberg,Württemberg (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : samuell
Ort: Leonberg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Leonberg,Württemberg Schuetze - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, romantisch und kann treu sein. Kann nicht nur bin auch treu....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche das passende Gegenstück...
jetzt mit samuell chatten


Flirt Anzeige : fishersam Mann , Leonberg (46 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fishersam
Ort: Leonberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Waage  aus Leonberg Waage - Mann
Beruf: Ing.
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin glücklich vergeben!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich hab gesucht und gefunden. bin sehr glücklich! danke mein schatz!...
jetzt mit fishersam chatten


Flirt Anzeige : indiansummer62 Mann , Leonberg,Württemberg (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : indiansummer62
Ort: Leonberg,Württemberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Widder  aus Leonberg,Württemberg Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich lebe mit meinen2 Wellensittichen und einem Hamster in einer 2 Zimmer Dachwohnung. Fotografiere ab und zu ganz gern. Ich bin offen für esoterik und...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau mit femininem Erscheinungsbild. Eine Partnerin die sich in Rock und Kleid sehr wohlfühlt....
jetzt mit Indiansummer62 chatten


Flirt Anzeige : neptun01 Mann , Leonberg (53 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : neptun01
Ort: Leonberg Bundesland: baden-wuerttemberg (boeblingen)
Sternzeichen: Krebs  aus Leonberg Krebs - Mann
Beruf: Techniker
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also sich selbst beschreiben ist ja immer schwierig, aber ich versuchs mal: - bin eine fröhlicher, kommunikativer Mann der gerne lacht und kein Mor...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: - den Partner fürs Leben - Mailkontakt - erotischer Kick...
jetzt mit Neptun01 chatten