Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Ludwigsburg SinglesLeute die nach Ludwigsburg Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • anzeigen mit bild
  • kostenlose kontaktanzeige
  • freunde treffen
  • singles kontaktanzeigen
  • single-kontaktanzeige
  • kostenlose dating chats
  • partnerin kennenlernen
  • deutschlands partnerbörse
  • traumpartner suche
  • flirt anzeige


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus ludwigsburg Ihren Traumpartner.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Ludwigsburg

Ungefähr zehn Kilometer von Stuttgart entfernt liegt die Kreisstadt Ludwigsburg des Landkreises Ludwigsburg im Bundesland Baden-Württemberg. Ludwigsburg ist die größte Stadt des Landkreises und wurde im Jahr 1956 zur Großen Kreisstadt ernannt. Auf einer Hochebene des Neckarbeckens, zwischen dem Hohenasperg und dem Neckartal eingebettet liegt das Städtchen Ludwigsburg und von dem Tälesbach durchflossen, der wenig später in den Neckar mündet. Die Gegend war schon in der Steinzeit, in der folgenden Bronzezeit und von den Kelten besiedelt. Später war die Gegend von den Römern und den Alemannen besetzt. Anfang des 18. Jahrhunderts wurde das barocke Residenzschloss erbaut und im Jahr 1718 bekam der Ort seine Stadtrechte. Die Stadt wird von dem Residenzschloss, einem der größten Barockanlagen Deutschlands, geprägt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirten
* Singles
* Traummann oder Traumfrau


Flirt Anzeige : marcok71 Mann , Winnenden (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marcok71
Ort: Winnenden Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Winnenden Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin so wie ich bin... xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne Frau......
jetzt mit MarcOK71 chatten


Flirt Anzeige : wildthing03 Mann , BenningenamNeckar (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : wildthing03
Ort: BenningenamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus BenningenamNeckar Fische - Mann
Beruf: Schüler/SklaveSecurity
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: mich kann man nicht beschreiben!!! Bin gern draussen an der Luft, deswegen nicht so oft daheim. Ich mag " Kwickies", gehe gern Kaffee trin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: lass mich überraschen, mal wieder...
jetzt mit wildthing03 chatten


Flirt Anzeige : flo329 Mann , murr (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : flo329
Ort: murr Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus murr Fische - Mann
Beruf: kraftfahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein ganz lieber mensch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand nettes mit dem man pferde stehlen kann...
jetzt mit flo329 chatten


Flirt Anzeige : rocknmore Mann , Kirchheim (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : rocknmore
Ort: Kirchheim Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Kirchheim Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: find"s heraus...! :-) Auf jeden Fall bin ich ein sehr humorvoller Mensch, der wahnsinnig gerne lacht und Spaß hat. Für (fast) jeden Blödsinn ...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine süsse nette Maus mit der ich viel lachen und erleben kann, die mit mir durch dick und dünn geht, die für mich da ist, für die ich da sein kann un...
jetzt mit Rocknmore chatten


Flirt Anzeige : heiligerhalunke Mann , Asperg (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : heiligerhalunke
Ort: Asperg Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Asperg Fische - Mann
Beruf: Laborassistent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein in Trennung lebender Mann, der nicht gerne alleine ist und eine gefühlvolle und Einfühlsame Partnerin sucht. Ich selber bin ein Gefühlsmensch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Partnerin mit Humor, Einfühlungsvermögen und viel Gefühl. Bin auf jeden Fall an einer Beziehung interessiert und möchte die jeweilige Frau ...
jetzt mit HeiligerHalunke chatten


Flirt Anzeige : mariob0277 Mann , Remseck (44 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mariob0277
Ort: Remseck Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Remseck Fische - Mann
Beruf: Versicherungsfachwirt
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lebenslustiges Kerlchen mit dem man viel Spass haben kann, der aber manchmal auch als tapsiges Bärchen durchs Leben geht (was auch ne Menge Sp...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Naja als Mann nunmal eine Frau :-)...
jetzt mit MarioB0277 chatten


Flirt Anzeige : befu96 Mann , MarbachamNeckar (56 Jahre), Single

Flirt Anzeige : befu96
Ort: MarbachamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus MarbachamNeckar Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche nur date, xy...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen die wissen was sie wollen....
jetzt mit Befu96 chatten


Flirt Anzeige : chrisbube Mann , Bietigheim-Bissingen (48 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : chrisbube
Ort: Bietigheim-Bissingen Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus Bietigheim-Bissingen Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: A...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: B...
jetzt mit chrisbube chatten