Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Tübingen, Universitätsstadt SinglesLeute die nach Tübingen, Universitätsstadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles in deiner nähe
  • nrw singleboerse
  • neue partnerin finden
  • flirt date
  • flirt singles
  • frauen suchen männer
  • singles hamburg
  • dating flirt
  • einen mann kennen lernen
  • single


In tuebingen suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Tübingen, Universitätsstadt

Die Universitätsstadt Tübingen befindet sich im Neckartal in Baden-Württemberg, etwa 45 Kilometer südlich von Stuttgart. Große Kreisstadt ist Tübingen seit 1. April 1956 . Dominiert wird die Stadt von rund 23200 Studenten. Die Schwäbische Alb beginnt circa 25 km weiter südöstlich. Die Gegend um das heutige Tübingen wurde um circa 12.000 v. Chr. erstmals besiedelt. Aus der Zeit um 85 n. Chr. stammen Spuren der Römer, die hier den Neckar-Limes errichteten. Tübingen pflegt mehrere Städtepartnerschaften, darunter zu Monthey – Valais, Schweiz, Ann Arbor – Michigan, USA und Aix-en-Provence – Frankreich. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählen unter anderem die Eberhard Karls Universität, Evangelische Hochschule für Kirchenmusik, das Landestheater Tübingen, das Zimmertheater Tübingen, die Kunsthalle Tübingen, das Museum Schloss Hohentübingen, der Hölderlinturm, das Rathaus und die Altstadt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Internet Dating und Liebe
* Kontaktaufnahme
* Glück
* Anmache - Anmachen


Flirt Anzeige : thom67 Mann , Tübingen (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : thom67
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Widder  aus Tübingen Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: natürlich treu ein paar kilo mehr fleisig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine fraun die mich nimmt wie ich binn...
jetzt mit thom67 chatten


Flirt Anzeige : babu113 Mann , Tübingen (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : babu113
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: I am studying at the university. Looking for nice friend......& Please keep it in mind that friendship means" caring sharing and commitment&...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Freundin...
jetzt mit babu113 chatten


Flirt Anzeige : peterpurzel Mann , Tübingen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : peterpurzel
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Fische  aus Tübingen Fische - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sich selbst zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Das überlasse ich gerne anderen......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ehrlich, liebevoll, lebenslustig...
jetzt mit PeterPurzel chatten


Flirt Anzeige : somal26 Mann , Tübingen (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : somal26
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Tübingen Zwillinge - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ehrlich treu zuverlässig romantisch und hab nur einz im kopf die wahre Liebe. es gibt für mich nichts schöneres.als die wahre Liebe.....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Damme ehrlich treu .aussehen spielt keine rolle.nur das Herz zählt..bitte nur ernst gemeint keine verarschung..danke...
jetzt mit somal26 chatten


Flirt Anzeige : schaller Frau , Tübingen (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schaller
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Steinbock  aus Tübingen Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin sehr Romantisches Mädchen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Den richtige Prinz....
jetzt mit Schaller chatten


Flirt Anzeige : mori Mann , Tübingen (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mori
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Widder  aus Tübingen Widder - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: aus dem Profil geht schon einiges hervor.In best. Situationen polarisiere ich gerne. Bin NichtSoAlt und immer noch ungeduldig. Meine Figur hat sich v...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sehn......
jetzt mit Mori chatten


Flirt Anzeige : mrgrey Mann , Tübingen (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mrgrey
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Loewe  aus Tübingen Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein weltoffener ungebundener mensch.... ich reise gern und bin für alles offen was spass macht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine attraktive und ebenso wie ich weltoffene frau.......
jetzt mit mrgrey chatten


Flirt Anzeige : madse84 Mann , Tübingen (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : madse84
Ort: Tübingen Bundesland: baden-wuerttemberg (tuebingen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Tübingen Zwillinge - Mann
Beruf: Student
Flirt Anzeige Rubrik: Blind Date
Beschreibung: ... bin ein lebensfroher, meist gutgelaunter, 26-jähriger Single-Mann....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ... schwer zu sagen. Suche ich überhaupt? Lass es uns rausfinden. :)...
jetzt mit Madse84 chatten