Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Augsburg, Stadt SinglesLeute die nach Augsburg, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige chat
  • kostenlos dating
  • singel kontaktmarkt
  • single anzeigen
  • gratis chat
  • liebessuche
  • einen mann kennenlernen
  • kennenlernen chat
  • internet verabredung
  • kontakmarkt


In augsburg suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Augsburg, Stadt

Die kreisfreie Großstadt Augsburg liegt im Südwesten Bayerns. Die Universitätsstadt ist Sitz der Regierung von Schwaben, des Landratsamtes Augsburg, sowie Sitz des Bezirks Schwaben. Augsburg ist heute nach München und Nürnberg die drittgrößte Stadt in Bayern. Der Name von Augsburg geht auf eine römische Siedlung zurück, die 15 v. Chr. unter dem römischen Kaiser Augustus als Militärlager gegründet wurde. Somit gehört die "Fuggerstadt" zu den ältesten Städten Deutschlands.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Alleinerziehende Singles
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Frau sucht Mann
* Dating
Deutschland > bayern > augsburg


Flirt Anzeige : omarsuarez Mann , Augsburg (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : omarsuarez
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Steinbock  aus Augsburg Steinbock - Mann
Beruf: OSRAM
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ehrlicher,spontaner,netter,lässiger und offener Typ.Mit mir kann mann jeden spass haben.Ich liebe alles was spass macht!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Partnerin zum Glücklich werden....
jetzt mit OMARSUAREZ chatten


Flirt Anzeige : tommy1085 Mann , Augsburg (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tommy1085
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Flirt Anzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: fragt mich... :-)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: sag ich euch dann.....
jetzt mit Tommy1085 chatten


Flirt Anzeige : xennos Mann , Augsburg (31 Jahre), Single

Flirt Anzeige : xennos
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Augsburg Krebs - Mann
Beruf: Materialdisponent
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin auf der suche nach netten Menschen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette Frau ^^...
jetzt mit Xennos chatten


Flirt Anzeige : serciooo Mann , Augsburg (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : serciooo
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Stier  aus Augsburg Stier - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin südländer komme fast mit jeden gut klar ich mag personen die immer ehrlich sind und wissen was sie reden und tuen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: für mich ist wichtig das mann immer ehrlich ist und immer offen zu alles....
jetzt mit serciooo chatten


Flirt Anzeige : withedevil82 Mann , Augsburg (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : withedevil82
Ort: Augsburg Bundesland: bayern (augsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Augsburg Krebs - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein nie Zeit habender immer eingespannter und beschäftigter Mann. Sollte ich dann doch mal Zeit haben dann denke ich bin ich ein sehr sympatischer...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette und ehrliche Frau die mich nicht zu sehr bindet....
jetzt mit withedevil82 chatten