Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Berlin, Stadt SinglesLeute die nach Berlin, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • annoncen
  • singel chats kostenlos
  • suche man
  • kontaktanzeige mann
  • single kontakt börse
  • kontaktanzeigen sie sucht
  • online dating service
  • flirt community
  • chatrooms
  • flirt dating


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus berlin.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Berlin, Stadt

Berlin als Bundeshauptstadt und Regierungssitz für Deutschland ist nicht nur durch seine Einwohnerzahl von über 3,4 Millionen Menschen die größte Stadt in unserem Land. Kulturell wohl einzigartig – in keiner Stadt findet man diese Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, viele davon auch Geschichtsträchtig - landschaftlich aus der Vogelperspektive durch viele Flüsse und Kanäle an Venedig erinnernd ist es sicher mehr als eine Reise wert. Alleine das Angebot an Opern, Kleinkunstbühnen, Museen, Messen und Schlössern in dieser Stadt dürfte einzigartig sein. Einige davon sind: Maxim – Gorki – Theater, Deutsches Theater Berlin, Theater des Westens, Volksbühne am Rosa-Luxenburg-Platz, die Staatsoper Unter den Linden, die Deutsche Oper, das Naturkundemuseum, die Neue Nationalgaliere, die Gemäldegalerie, usw.. Berlin zählt auch als Medienmetropole neben München und Köln zu den Top 3 in Deutschland. West – Berlin teilte sich während der Trennung durch die Mauer in 12 Bezirke auf: Amerikanische waren Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof und Zehlendorf. Vor allem über den Flughafen Tempelhof wurde Berlin mittels der Luftbrücke während der russischen Blockade versorgt und am “ Leben“ erhalten. Die Britische Bezirke waren Charlottenburg, Spandau, Tiergarten und Wilmersdorf. Die restlichen Bezirke, welche unter französischer Einfluß waren sind Reinickendorf und Wedding. Berlin West war während der Trennung Deutschlands eine Insel inmitten der DDR. Diese wurde natürlich auch als Vorposten durch die West – Alliierten genutzt. Nach dem “Mauerfall“ hat Berlin nun der drei Touristenzentren. Neben dem wohlbekannten Kurfürstendamm sind nun auch ( wieder ) die “Friedrichstrasse“ und natürlich auch “Unter den Linden“ als Zentren für Besucher wie auch als “erste Adresse“ unter Investoren und Geschäfteinhabern interessant geworden. Auch der Bauboom am Pariser Platz zeugt davon. Unter Berlin Ost verstehen viele den früheren Ostteil der Stadt Berlin, damals auch sowjetischer Sektor genannt. Dieser war durch die Mauer gegenüber den französischen, den amerikanischen und den britischen Sektoren abgegrenzt. Die genauere Begriffsproblematik und Erläuterungen dazu findet man auch bei wikipedia.de. Zu den Stadtbezirken zählten: Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg, Friedrichshein Pankow, Weißensee, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Treptow und Köpenick. Zu den Treffpunkten, ob nun kulturell oder nur mal zum Bummeln zählen natürlich der Alexanderplatz, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm ebenso wie die Schlösser Schönhausen und Sanssouci.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Blind Date
Deutschland > berlin > berlin


Flirt Anzeige : sophiab0 Frau , Berlin (23 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sophiab0
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: l am always happy at any given condition or situation, l have fear of God and l take things of God very seriously. ilimaahmed05@gmail.com...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: l am always happy at any given condition or situation, l have fear of God and l take things of God very seriously. ilimaahmed05@gmail.com...
jetzt mit sophiab0 chatten


Flirt Anzeige : jindiansummer Frau , Berlin (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jindiansummer
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: recht attraktriv, schlank, jung geblieben...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Mann, einen echten Mann - der eine Lebenslücke füllt...
jetzt mit jindiansummer chatten


Flirt Anzeige : gehtnichgibtsnic Frau , Berlin (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gehtnichgibtsnic
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Beruf: assistentinbeimfriseur
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich liebe die Sonne und das Meer, hier die Havel. Lachen ,ja bitte immer gern....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Jemand der mit mir Spass haben möchte. hier in berlin...
jetzt mit gehtnichgibtsnic chatten


Flirt Anzeige : tati65 Frau , Berlin (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tati65
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: brillenträgerin, treu , familiär zuweilen sehr spontan mit ner gehörigen portion humor...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: freundschaft,dauerhafte treue beziehung...
jetzt mit tati65 chatten


Flirt Anzeige : sylke1968 Frau , Berlin (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sylke1968
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Beruf: Pharmazieingenieur
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich will mich verlieben, mit allem Drum und Dran. Will wieder viel lachen und manchmal auch weinen können . Dann sich versöhnen und morgens das Frühst...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Was suche ich? Das ist gar nicht so einfach , habe keinen Traummann. Er sollte humorvoll und gesprächig sein das ist mir hier erstmal das wichtigste ....
jetzt mit Sylke1968 chatten


Flirt Anzeige : lattemacchiato Frau , Berlin (47 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : lattemacchiato
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Beruf: Raumausstatterin
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: wenn deine neugier, durch mein provil geweckt worden ist, wuerd ich mich ueber eine nette mitteilung sehr freuen......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten liebevolle, Kinderlieben, nach möglichleit langhaarigen, Mann, mit den man so einiges Unternehmen kann...
jetzt mit LatteMacchiato chatten


Flirt Anzeige : sunnibln Frau , Berlin (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sunnibln
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Sternzeichen: Wasserfrau Größe: 165 cm Gewicht: 54 kg Beruf: im Büro Raucher: ja Ich trinke: gerne mal ein Bier Das macht mich liebenswert: mei...
Flirt und Chat mit: Männer
jetzt mit SunniBln chatten


Flirt Anzeige : annaly Frau , Berlin (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : annaly
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mädchenhafter Typ, jünger aussehend...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten Mann....:-)...
jetzt mit Annaly chatten


Flirt Anzeige : mausi103 Frau , Berlin (66 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mausi103
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Beruf: Elektromonteurin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Fahre sehr gerne Rad gerne zu zweit ,liebe es in der Natur zu wandern ,bin lustig , romantisch,lese gerne, kein Morgenmuffel, humorvoll, treu,liebe B...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche freundlichen, romantischen treuen Partner,möglist Nichtraucher,kein Stubenhocker,Naturverbunden,fahre sehr gerne Rad einen mann der weiß wa...
jetzt mit mausi103 chatten


Flirt Anzeige : deee2011 Frau , Berlin (44 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : deee2011
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: unabhaengig und abenteuerlustig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: suche interessanten und attraktiven Mann fuer angeregte Diskussionen und aufregende unverbindliche Zusammenkuenfte... Ich habe kein Interesse an Ma...
jetzt mit deee2011 chatten


Flirt Anzeige : tantedanielle Frau , Berlin (40 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : tantedanielle
Ort: Berlin Bundesland: berlin (berlin)
Sternzeichen: Wassermann  aus Berlin Wassermann - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ...lernt mich kennen!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ...einen ehrlichen & treuen Mann, mit dem man durch dick und dünn gehen kann!!...
jetzt mit TanteDanielle chatten