Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Havelland SinglesLeute die nach Havelland Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirten liebe
  • dating boerse
  • kontaktanzeigen sie sucht sie
  • boerse kontaktanzeigen
  • dating
  • spaß beim flirten
  • singlechat
  • partneranzeigen
  • foto boys
  • frauen zum kennenlernen


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus havelland Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Havelland

Der Landkreis Havelland hat seinen Namen von dem Gebiet, in dem es größtenteils liegt. Im Osten grenzt der Kreis an Berlin. Wasser und Wald formten hier eine reizvolle Landschaft, die zu einem großen Teil als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Die Havel, die dieser Region ihren Namen gab, prägt die Landschaft und gibt ihr den unverwechselbaren Charakter. Im Naturpark Westhavelland findet der Besucher eine einzigartige Flora und Fauna. In der unteren Havelniederung befindet sich das größte zusammenhängende Feuchtgebiet im Binnenland des westlichen Mitteleuropas. Wohnen und Leben in diesem Landstrich ist beliebt, besonders bei Familien. Sport- und Kulturevents erhöhen den Freizeitwert noch. Das Havelland ist natürlich bekannt durch das von Theodor Fontane verfasste Gedicht „Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“. Nicht so bekannt ist, dass im Havelland Luftfahrtgeschichte geschrieben wurde.1891 bis 1896 führte Otto Lilienthal auf dem Gollenberg in Stölln seine Flugversuche durch. Diese Versuche ließen den Menschheitstraum vom Fliegen wahr werden.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Liebe
* Partnervermittlung
* Verabredung
* Verabredung und Verlieben
* Community
Deutschland > brandenburg > havelland


Flirt Anzeige : sincere0711 Mann , Stuttgart (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sincere0711
Ort: Stuttgart Bundesland: baden-wuerttemberg (havelland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Stuttgart Steinbock - Mann
Beruf: KaufmannimEH
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: B€nzTowNer sucht seinen Stern...könnt mir auch an sincere1982@web.de schrieben.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: weis ich auch noch nicht so genau.Vielleicht ist hier ja die Richtige dabei.Ansonsten natürlich Spass und nette Gespräche mit intersanten Leuten....
jetzt mit sincere0711 chatten


Flirt Anzeige : sweet28 Frau , Köln (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sweet28
Ort: Köln Bundesland: nordrhein-westfalen (havelland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Köln Steinbock - Frau
Beruf: Angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bin Lustig, spontan aber dafür sehr eifersüchtig! :D...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: mal sehen, was geboten wird *lol*...
jetzt mit Sweet28 chatten


Flirt Anzeige : norelay Frau , Hildesheim (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : norelay
Ort: Hildesheim Bundesland: niedersachsen (havelland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Hildesheim Steinbock - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hej, ich bin eine offene, lebenslustige und sensible Frau, die gerne lacht. Neben dem Studium reise ich viel und treibe Sport. Mehr?! Dann frag einfa...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen ehrlichen, humorvollen, lebensoffen Mann! ...DICH?!...
jetzt mit Norelay chatten


Flirt Anzeige : tatto5 Frau , Schwartbuck (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : tatto5
Ort: Schwartbuck brandenburg (havelland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Schwartbuck Steinbock - Frau
Beruf: Bürokauffrau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein offener und aufgeschlossener Typ. Ich lache viel und rede gern... :)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen ehrlichen, offenen Mann, welcher gerne viel lacht und unternehmungslustig ist....
jetzt mit Tatto5 chatten