Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Bremerhaven, Stadt SinglesLeute die nach Bremerhaven, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • bekannte
  • gratis anmelden
  • sie sucht ihn privat
  • frauen flirt
  • annoncen
  • girl
  • lebensgefaehrte
  • partnervermittlung
  • kontaktanzeige bild
  • neu verlieben


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus bremerhaven.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Bremerhaven, Stadt

Bremerhaven als kreisfreie Stadt mit 116.000 Einwohnern bildet zusammen mit der Landeshauptstadt das Land „ Freie Hansestadt Bremen“. Bremerhafen wurde im 19. Jahrhundert wegen der drohenden Versandung der Weser im Bereich Bremen gegründet. Dadurch hatte Bremen eine Anbindung an die Nordsee. Rund um das Hafengelände entwickelte sich natürlich auch Industrie, welche diesen Hafen für Ihre Exporte zu nutzen wusste. Inzwischen zählt der 5 km lange Containerhafen zu den größten der Welt. Alleine das Autoterminal ist das größte Weltweit. Darauf finden bis zu 120.00Kraftfahrzeuge Platz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freunde
* Dating und Dating Sites
* Sexualität
* Singlesuche
Deutschland > bremen > bremerhaven


Flirt Anzeige : norbert67 Mann , Bremerhaven (54 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : norbert67
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja was soll Ich schreiben bin eben neu hier ....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine schöne Frau die Mich möchte...
jetzt mit Norbert67 chatten


Flirt Anzeige : ralle43 Mann , Bremerhaven (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ralle43
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Beruf: Freiberufler
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: gepflegt, liebevol, tollerant, aufgeschlossen,kann hier leider nicht antworten, bin aber unter ralle506@yah oo, DE zu kontaktieren....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Abenteuer, Flirt, Bekanntschaft,Sexpartner. Kann hier leider nicht antworten, bin aber immer unter ralle506ät ya hoo, De zu erreichen.Da ich freiberu...
jetzt mit Ralle43 chatten


Flirt Anzeige : gigiman Mann , Bremerhaven (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gigiman
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Beruf: Beamter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo Ich bin neugirig, spontan,abenteuerlustig, gefühlvoll ein guter zuhörer und neugierig ob in meinem alter hier noch was passiert, grins...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die auch genauso neugierig ist ob noch was passiert....
jetzt mit Gigiman chatten


Flirt Anzeige : heikogl Mann , Bremerhaven (55 Jahre), Single

Flirt Anzeige : heikogl
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin erhrlich ,treu und stehe mit beiden Beinen im Leben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau mit der man Pferde stehlen kann....
jetzt mit heikogl chatten


Flirt Anzeige : nolanc Mann , Bremerhaven (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nolanc
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine ser nette mench und die rest von mir sage besser wie eine nette narchtig leider can ich hier keine senden bitte wei meine mail melden da...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sen was so of mich komm...
jetzt mit nolanc chatten


Flirt Anzeige : pugnator Mann , Bremerhaven (32 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pugnator
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Beruf: Marinesoldat
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll, leidenschaftlich, vertrauenswürdig, romantisch, unkompliziert, selbstbewusst, aktiv, ehrlich, verrückt :D tjoa das bin ich...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau :P...
jetzt mit Pugnator chatten